-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Ich habe gerade den Thread dazu gelesen, lol des ist ja unglaublich was Nokia für eine Schei*e fabriziert !!!
Gibt es bei denen überhaupt noch irgendwelche Tester oder machen wir das jetzt ausschließlich ?
Ich glaube auch das die Kunden jetzt immer die Tester sein werden, da die Geräte schnell auf den Markt müssen.
Aber bei einer Firmware - dürft doch SO etwas nicht passieren.
Hat jemand eine Ahnung wann eine neue Firmware kommt bzw. kommen soll???
Vielen Dank für Eure Info.
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Also, downgraden gerade beim 6280 wird wohl kein NSC durchführen. Dazu ist die Gefahr zu groß, dass man die Geräte wieder abschiesst.
Das ist ja dann noch besser! Danke Nokia!
Und jetzt dürfen wir warten bis endlich ein neues FW-Update kommt und dann nochmal ne Stunde in kauf nehmen, dort aufs neue Update warten und hoffen das es dann keine bösen Überraschungen gibt. 
So etwas habe ich noch nicht bei Nokia erlebt.
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Micha76
Gleiches Problem - ist mir jetzt erst aufgefallen, nachdem Du es geschrieben hast.
Das Backup erfasst offensichtlich entweder nicht die selbst angelegten Ordner ODER man kann mit 3.81 keine neuen Anlegen oder beides.
Auf jeden Fall kann ich alle Phänomene bestätigen.. per Hand kann ich keine Ordner anlegen und meine Ordner aus 3.65 sind weg.
Und das bescheuertste überhaupt:
Neue SMS erscheinen tatsächlich am ENDE des Posteingangs.. was ist das denn für ne Sch...?
Da wird schon seitenweise über die Firmware diskutiert, aber das ist anscheinend keinem aufgefallen.
Na bravo.. das Update war wohl fürn A... bleibt nur die Hoffnung auf das nächste.
Alles anzeigen
Jetzt mal Hand aufs Herz. Das kann doch nicht sein oder!?
Was mich am meisten ärgert sind meine SMS-Ordner die alle weg sind. Super! Es waren auch klasse MMS aus Urlauben etc dabei!
Was meint ihr? Bringt es was, wieder auf die 3.60 oder 3.65 zurück zu daten und dann die Rücksicherung aufzuspielen. Sind dann meine SMS-Ordner wieder da und meine SMS-Nachrichten im Eingang wieder "ordentlich" nach der richtigen Reihenfolge sortiert???
Grüße, Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Micha76
Habe die gleichen Probleme.. siehe dann FW 3.81 Thread.
Offensichtlich 3 dicke Bugs in der Firmware 3.81.
Frag mich wirklich langsam, was NOkia mit diesem Handy für ne Sch.. baut.
Haben die auch irgendjemand der die Firmware vor dem Release testet?
Alles anzeigen
Ist ja unglaublich!!!
Und jetzt gibt es nur noch die Lösung, wieder die FW 3.61 aufzuspielen, oder wie???
Ich dachte immer eine neue FW sollte Verbesserungen bringen! Und das mit der Uhrzeit und Datum bei der SMS ist auch noch nicht gelöst, sondern nur umständlich in den Details nachzulesen. 
Echt schade!
Andy
-
Wer kann hier helfen????
Seitdem ich auf meinem 6280, die neue Firmware 3.81 durch den Nokia Shop habe aufspielen lassen, stellen sich folgende Probleme dar:
1. Ich kann keine SMS Ordner für gespeicherte SMS mehr anlegen!
2. Die SMSen werden im Posteingang falsch herum sortiert. D.h. die neueste SMS steht ganz unten! :eek:
Wie gibt es denn so etwas!????
Kann hier jemand helfen???
Muss ich jetzt wieder zurück updaten???
Grüße,
Andy
-
Ich meinte aber nicht bei der Rücksicherung vom 6230 auf das 6280.
Ich habe von meinem 6280 mit der Firmware 3.60 eine Sicherung gemacht. Danach zum Nokia Shop gebracht. Die haben dort die 3.81 drauf gespielt und ich habe zuhause meine Datensicherung zurück gespielt. Und seitdem sind keine SMS Ordner mehr da bzw. wurden nicht zurück gespielt und es lassen sich keine neuen mehr anlegen. 
Zudem besteht das Problem, das im Posteingang, die neueste SMS ganz UNTEN STEHT!!! :eek: Was ist denn jetzt bitte los???????????????????
Normalerweise steht die ja wohl ganz oben, gleich als erstes!!! Jetzt werden die SMSen auch noch falsch sortiert!
Kann mir hier jemand helfen!? Oh Hilfe, was ist denn mit der Firmware passiert!???
Grüße,
Andy
-
Ich habe seit gestern nun auch die 3.81 auf meinem 6280.
Nun sind meine SMS Ordner die ich selbst angelegt habe, nicht mehr mit zurück gesichert worden, nachdem ich mein Backup drauf gespielt habe. 
Und ich kann keine zusätzlichen SMS-Ordner mehr anlegen. Wenn ich auf "Neuer Ordner" gehen schaltet das Handy hin und her und landet dann wieder bei "Gespeicherte Mitteilungen" ohne einen Ordner anzulegen.
Ist dieses Problem bekannt? Hat jemand ähnliche Probleme?
DANKE,
Grüße Andy
-
Hat jemand schon positive Erfahrungen mit dem Austausch des Sliders durch das NSC gemacht?
Ist es ein (der) Magnesium-Slider, wie schon oft beschrieben?
Will demnächst auch zum NSC und Slider tauschen.
Grüße,
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Ich gehe auch davon aus, daß du einen Neuvertrag mit subventioniertem Handy anschließen kannst. Natürlich mit neuer Rufnummer.
Bei Rücknahme der Kündigung gibt's maximal 200 EUR Gesprächsguthaben, es sei denn, du hast die SMS ins Ausland wirklich oft genutzt. Mit etwas Verhandlungsgeschick könnte aber auch ein neues Handy drin sein mit anschließend neuen 24monatiger MVLZ.
Bzgl. der Portierung. Ich habe mich vorher bei der Businessline erkundigt, dort wurde mir zweimal unabhängig voneinander bestätigt, daß dies ginge. Und eine Bestätigung von vodafone habe ich ja jetzt auch vorliegen. Ich kenne das aber auch vom Festnetz. Dort ist es auch normal...
Viele Grüße
seby
Ich möchte durch meine Rücknahme und Verlängerung von 24 Mon., auf jeden Fall erreichen, dass ich ein subventioniertes Endgerät bekomme, oder zumin. Guthaben.
Habe jetzt ein Email an die Businessline bezügl. Rücknahme und Subvention gesendet. Was meint ihr? Abwarten, oder lieber nachtelefonieren?
Grüße Andy
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Meine Karte wird am 14.06.06 abgeschaltet. Rufnummernportierung funktioniert, die Bestätigung von Vodafone habe ich schon vorliegen. Selbstverständlich kann man die Nummer dann auch wieder zu T-Mobile portieren.
Gruß
Seby
@seby
Ich habe die Auskunft bekommen, das meine Rufnummer weg wäre, wenn ich bei der Kündigung bleiben würde. Habe heute meine Kündigung auch bestätigt bekommen.
Wenn ich nun einen Neuvertrag bei T-Mobile abschließen würde, würde ich dann auch ein subventioniertes Handy bekommen, oder geht das aufgrund meiner Kündigung nicht? Weißt du da was?
Oder sollte ich bei T-Mobile mal anfragen, ob die meine Kündigung zurücknehmen und mir daraufhin ein subventioniertes Handy geben, schließlich würde ich jetzt bei einem anderen Provider eines bekommen!
Grüße,
Andy