Beiträge von vampi

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nachtrag: Heute habe ich meine schriftl. Bestätigung per Brief von T-Mobile bekommen, in dem T-Mobile "es sehr bedauert, dass ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht habe und nicht mehr vom umfangreichen Serviceangebot überzeugt bin."

:D

Blondinenfreund

Wie sieht es denn mit Rufnummer-Mitnahme aus? Könnte man rein theoretisch nun einen neuen T-D1 Vertrag abschließen und ein Endgerät abstauben!?

Grüße,
    Andy

Aber es soll doch ein Sync-Prog kommen, oder bin ich da jetzt falsch informiert!???

Grüße Andy

Re: Re: Re: E60 Kontaktedaten nicht in Kalender übernommen?

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Da bin ich fast schon froh, dass ich das kostenlos iSync von Apple verwende mit dem E60 (und ein Plugin von Nova Media da erst in Kürze direkt unterstützt). Das scheint ja deutlich weniger (nämlich gar keine) Probleme zu machen als das "gute Outlook" und die mitgeliferte Nokia-Software. Geburtstage und Fotos der Kontakte werden fleissig hin und her synchronsiert.

Kann ich mit dem Tool von Apple (iSync) auch die Outlook-Emails, Outlook-Termine und Outlook-Kontakte syncronisiert werden?

Grüße Andy

Re: Re: E60 Kontaktedaten nicht in Kalender übernommen?

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Geht standardmäßig bei S60 Phones leider nicht. Nur mit Zusatzsoftware möglich.

RS77
    weißt du auch etwas über die Syncronisation der Emails, aus dem Outlook? Kann ich die einspielen bzw. syncronisieren mit dem E60?

Evtl. ebenfalls Zusatzsoftware?

Danke, grüße
    Andy

Hallo.

Also entweder mache ich jetzt einen Denkfehler - oder weiß ich einfach nicht weiter!? :(

Wie kann ich denn beim E60 meine Emails, die im Microsoft Outlook sind, mit meinem neuen E60 syncronisieren. Die PC Suite macht das nicht, lediglich Kalendereinträge, Kontakte und Notizen.
    Habe hier schon was von Active Sync gelesen, aber das ist doch "nur" für einen externen Server, oder!??????

Danke für eure Hilfe,
    Andy.

Wie sieht es denn mit der Darstellung des Terminkalenders und des Posteingangs aus - kann man das mit einem PDA vergleichen, oder ist die Darstellung ähnlich dem S60 Terminkalender?

Merci.

Grüße,
    Andy

Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    na toll das lese ich jetzt beim kopieren :(
    also meine extreemmemory ist heute gekommen, im handy läuft /lief sie bis jetzt einwandfrei, hab sie dort formatiert.
    mein1. kartenleser hat gestreikt...tata er aber auch neulich bei ner mmc.
    der 2te nimmt sie(ist auch von extreme..... ;)
    später wenn die daten drauf sind mehr.... auf die 2te warte ich noch um den vergleich machen zu können

Ich drücke dir die Daumen, das du Glück hast!!!!!
    Bei mir gingen auch 2-3 Kopiervorgänge ohne Probleme. Im Kartenleser und in meinem MDA wurde die mini SD immer wieder erkannt - nur im Nokia 6280 nicht mehr, die war für immer verschwunden, konnte formatieren wie ich wollte, das 6280 hat die Karte nicht mehr gefunden. :(

Aber ich habe ja seit heute wieder eine neue und die läuft und läuft und läuft... :)

Grüße,
    Andy

Auch ich habe heute meine 2 GB Extrememory mini SD 133x (20MB/s) bekommen und muss ebenfalls feststellen das:

a) die Zugriffszeit im Galerie-Ordner wesentlich schneller ist
    b) die Ladezeit von großen (selbstaufgenommenen) 3gp Videos kürzer ist
    c) ich trotz 585 MB belegten Speicher noch 3.100 Bilder (in höchster Auflösung) und 1 Std. und 32 Min. (bei 640x480) filmen kann ;)

Was ich allerdings JEDEN nur raten kann, ist der Tipp, das man Dateien (MP3´s etc.) NUR über die PC Suite auf die Speicherkarte kopiert. Denn mir hat es bereits eine 2 GB mini SD zerschossen, da ich über einen Card-Reader MP3´s etc. drauf kopieren wollte.
    Heute beim Speichern über die PC Suite direkt über das Nokia auf die mini SD, ist alles glatt gegangen und die mini SD läuft wie am Schnürchen. :)

Grüße,
    Andy

Zitat

Original geschrieben von McTrexx
    Möglich, daß durch die Übertragung der PC-Suite die Dateien irgendwie verändert werden. Bekomme morgen ebenfalls meine 2 GB Extremmemory mini SD Ultra für mein 2 Tage altes 6280. Werde dies dann mal nachschauen, falls es möglich ist.

/offtopic:

Bis dato läuft das Gerät sehr schnuckelig.

Ich meinte eigentlich, das ich es erst einmal per PC-Suite ausprobieren möchte, denn per Card-Reader an meinem PC ist wohl irgendwas schief gelaufen. Die Extrememory mini SD ist im 6280 problemlos gelaufen und nachdem ich per Card-Reader ein paar Videos rüber gespielt habe und danach wieder die mini SD ins 6280 eingelegt habe, ist diese nicht mehr sichtbar gewesen. Habe sie formartiert in FAT und dann mal in FAT32, danach Low-Level - nichts ging merh, wurde einfach nicht mehr erkannt.

Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt???

Hier die Benchmark Results (durch Testprogramm auf meinem MDA) mit einer hama mini SD Card 512 MB

Card tested: hama mini SD 512 MB
    Min. read time 0.25ms
    max. read time: 13.50ms
    Avg. read time: 1.01 ms
    Sectors/block: variable 4-64
    Min. write time: 1.50ms
    Max. write time: 18.50ms
    Avg. write time: 5.14ms
    Read/Write ratio: 0.20
    Sector size: 512 bytes
    Start sector: 0
    End sector: 996352
    Total sectors read: 2504
    Total data rea: 1.00MB
    Total read time: 2530ms
    Total sectors written: 2504
    Total data written: 1.00 MB
    Total write time: 12873ms

Fazit: Im Vergleich der Extrememory 2 GB mini SD Karte zur o.g. hama 512 MB mini SD Karte muss ich sagen war der Zugriff im Galerie-Explorer - WESENTLICH - schneller - spürspar schneller!!!

Die Performace Daten poste ich nachdem ich meine ausgetauschte Extrememory mini SD Karte erhalten habe.

Grüße, Andy.