Weil hier und da immer wieder von früherer Auslieferung zu lesen ist - ganz einfach.
Und es gibt sogar Leute, die in den nächsten Tagen schon die Apple Watch geliefert bekommen und haben "JUNI" als Lieferdatum stehen, deshalb. ![]()
Beiträge von vampi
-
-
Mir scheint das auch so. Auch pünktlich um 09:00 bzw. 09:02 Uhr bestellt Apple Watch Sport 42mm spacegray mit schwarzem Armband und 12.05. als Liefertermin und es tut sich ABSOLUT NICHTS -> sprich -> "Bestellung wird bearbeitet" wie am ersten Tag.

-
Würde mich auch interessieren! Ich kann es zwar Online abfragen, habe aber keine Ahnung, wie schnell das ersichtlich ist????

Habe mir das gerade noch einmal angeschaut. Da ich auch "vorgemerkte Posten" abrufen kann, denke ich , dass es sehr zeitnah ist!
-
SiemensmasterXXX - da bist Du auf jeden Fall vor mir dran!
Bei mir ist auch der 12.05. wie bei Dir JackJona - auch hier alles das Gleiche, auch SportWatch, allerdings um 09:02 Uhr schon die Bestätigung bekommen. :eek:
Auch hier "Bestellung wird bearbeitet, Versand in 4-6 Wochen - Lieferung 12.05. - keine Kreditkarte belastet...
JackJona - eigentlich ein Witz, wenn wir so zeitnah bestellt haben, dass noch so lange gewartet werden muss, da liegen ja gerade 2-17 Minuten nach Vorbestellstart... :flop:
-
Geht mir ganz genauso und kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.
Hätte es verstanden, wenn ich am Abend oder... bestellt hätte, aber nicht 2 Minuten nach Vorbestellstart. Finde ich nur zum k...... Und ja, würde mich auch gerne für mich freuen, aber freue mich natürlich für euch!

SiemensmasterXXX: welches Lieferdatum bekommst Du angezeigt? Bei mir ist es der 12.05. und alles auf "Bestellung wird bearbeitet". Das heißt wohl WARTEN! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Am 13. April bestellt (Apple Watch Sport, 38mm, Silver mit Sportarmband Blue), angezeigter Liefertermin für Juni , wurde heute - unerwartet - verschickt. Kommt mit DHL Express ...Das soll einer verstehen.
Na wenn das so ist, dann bestelle ich jetzt auch gleich noch mal.
Vielleicht kommt die AW ja dann auch morgen an. :eek: -
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Meine Watch (Edelstahl 42 mit normalem Lederarmband) ist unterwegs und wird morgen zugestellt. :top:Aber glaubst Du wirklich, ohne Email und Statusveränderung, trotz Bestellung um 09:03 Uhr, gibt es eine Chance auf Lieferung in den nächsten Tagen!? Ich glaube eher weniger dran.

-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich freu mich für Euch
Ich muß noch bis 12. Mai warten 
Ich auch :eek: und meine Bestellung war um 09.03 Uhr am 10.04. :mad:
-
Anscheinend geht es los. Quelle: http://www.giga.de/zubehoer/ap…kreditkarten-abbuchungen/
Bei mir tut sich nichts :mad:
-
Finde die Jungs mit dem Band-Adapter fast noch edler als das "CLICK"-Projekt.

Vor allem alle Farben (Space gray) usw...