Der Apple Watch Zubehörthread: Cases, Folien, Bänder

  • Ja habe es auch nicht so gesehen. Aber für mich wäre es perfekt wenn es den leicht zum drüber stülpen ist. Da ich ich an Maschinen arbeite müsste ich mir weniger Sorgen machen. Und 12€ ist doch nicht viel. Und es hat echt ein Touch von G shok

  • Kann man an die Sport-Watch (38mm) auch eins der Apple-Lederarmbänder montieren, die für die normalen Modelle aus Stahl gedacht sind, oder ist die Aufnahme verschieden?

  • Servus!
    Vor Jahren wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, dass ich mal ein Case für eine Uhr kaufe :D
    Bisher ziehe ich meine Uhr beim Sport aus. Das wird sich mit der Apple Watch ändern. Aus diesem Grund habe ich mich für das folgende Modell entschieden.
    Vorteil den ich in diesem Case sehe ist, dass es nur aufgeklickt wird und die Watch nicht abgenommen werden muss!
    Für 11,99€ werde ich es testen und berichten! ;)





    Spigen ® Schutzhülle 42mm THIN FIT

  • Und was soll das für einen Sinn haben?
    Wenn du so eine Angst um deine Apple Watch hast, dann lass sie lieber in der Vitrine oder so. :D


    Soweit kommt es noch, dass meine Watch in ein Case gehüllt wird!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Und was soll das für einen Sinn haben?
    Wenn du so eine Angst um deine Apple Watch hast, dann lass sie lieber in der Vitrine oder so. :D


    Soweit kommt es noch, dass meine Watch in ein Case gehüllt wird!


    Wie schon gesagt, ein zusätzlicher Schutz bei Sport und Freizeit der sehr einfach anzubringen ist und ebenso schnell wieder runter ist ;)

  • Also so eine Uhr würde bei mir schneller zerkratzen als ein Smartphone. Da ist man ja schnell mal irgendwo mit angeeckt.... finde diese Hülle daher ganz sinnvoll.

  • Hat jemand schon einen Shop für Armbänder (Drittherstellern) gefunden? (außer auf Arktis, die habe ich schon gesehen.
    Würde meiner Apple Watch Sport gerne ein schönes Lederarmband und ein Aluarmband gönnen, je nach Anlass. ;)


    Leder ist ja noc auffindbar, aber Alu eher nicht.

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!