Beiträge von vampi

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Strafe -> !!! :( Geht mir ganz genauso.
    So weiß man echt gar nichts.

Welches Gerät hast Du bestellt? Ich iP5S, Spacegrau, 64GB am 13.09. früh.
    Gib bitte mal durch was die GK-Hotline gesagt hat. :)

UPS! Doppelpost! Sorry! :(

Hallo,
    GK Hotline sagt, es sei noch nichts versendet und wird auch vor Freitag nicht versendet. Aber nun gut, sind halt Hotline aussagen. Manchmal kommt es dann ja doch anders.
    Bestellt habe ich zweimal ein 5s silber, 32gb und einmal das gleiche in Gold.

Gruß [/QUOTE]

SiemensmasterXXX - Danke für die Info.
    Bei meinen letzten Bestellungen kamen die immer am Freitag bereits an. Wollen wir mal hoffen, dass es dieses Jahr auch so ist, da ich Samstag nicht da bin. ;)

Weiß jemand (habe ich vergessen) mit welchem Paketdienst die T-Mobile Geschäftskunden ausliefert. War das DHL oder GLS? :confused:

[QUOTE] Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Dass es den Online-Status nicht für Telekom Businesskunden gibt ist ist für mich eine wahre Strafe.
    Dabei ist doch Pakete verfolgen mein Hobby, nein, eher meine Passion :)
    Dann muss ich wohl mal morgen an der Hotline nachfragen.

An diejenigen, bei denen bereits "An Paketdienst übergeben" steht: Habt ihr mit einem Premierenticket bestellt, oder "einfach so"?

Gruß [QUOTE]

UPS! Doppelpost! Sorry! :(

Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Ich habe reserviert ;). Aber scheinbar sind bisher nur die in Spacegrau raus gegangen...

Auch ich habe am 13.09. im BSP bei T-Mobile die Order für das iPhone 5S, 64GB in Spacegrau abgegeben. :)

Leider kann ich ja nicht nachprüfen, wie z.B. die Privatkunden, der Lieferstatus ist.
    Oder gibt es da mittlerweile eine Möglichkeit im BSP oder wo anders für die Geschäftskunden?

Zitat

Original geschrieben von vampi
    Interessant. Danke für den Tipp. Ich als Geschäftskunde komme da aber irgendwie nicht rein. :confused: Wisst ihr, wie ich den Status abrufen kann??? Über das BSP???

Also ich finde da überhaupt nichts im BusinessServicePortal (BSP) :mad:

Zitat

Original geschrieben von GOPL
    Also wenn man im T-Mobile Kundencenter nach der Verlängerung auf "Vertragsdaten" klickt, kann man "Lieferstatus iPhone 5s und 5c" anklicken. Auf der nächsten Seite kann man dann eintragen wann man sein Premieren Ticket geordert hat und wann das iphone bestellt wurde. Danach wählt man noch ses bestellte Modell aus und erhält einen angeblichen Liefertermin. Bei mir steht dort: "Ihr voraussichtlicher Liefertermin KW38 20.09-23.09.2013"

Reserviert habe ich am 02.09. und bestellt am 13.09.

Ich fände an dieser Stelle Vergleichswerte Interessant. Vor allem ob jemand schon einen späteren Liefertermin im Kundencenter stehen hat.
    Und die nächste Frage ist, ob die Telekom schon sicher weiß wie viele Geräte sie am 20.09. zur verfügung hat

Interessant. Danke für den Tipp. Ich als Geschäftskunde komme da aber irgendwie nicht rein. :confused: Wisst ihr, wie ich den Status abrufen kann??? Über das BSP???

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Was ist denn mit Durchrutschen gemeint?

Richtig. Eine Auslieferung von dem eigentlichen "Erscheinungstag".
    In der Vergangenheit war das öfter mal der Fall, wie ich damals gelesen habe. ;)

Habe meines auch online am 13.09. gleich früh bei TM bestellt. :)

Ich bin auch sehr gespannt, wann die Auslieferung startet. Meint ihr, es rutscht das eine oder andere auch dieses Jahr wieder durch. So wie es in der Vergangenheit war, oder war das nur bei den anderen Providern?