Beiträge von JaRule
-
-
ManU hat gezeigt, warum sie regelmäßig unter den Top 4 sind.
Aber als Deutscher freue ich mich da nicht. Sehr schade
-
Ja weil Fußball auch so "einfach" ist und man jeden Gegner überrollt. Hmm was hat denn Gladbach mit Dortmund gemacht? Schon blöd die Dortmunder......tolle Aussage echt
-
Ja aber ich finde ihm merkt man an, dass er eben zu einem ""Tob Club"" möchte. Frage ist halt nur ob die ihn nicht wieder verzeizen, siehe London oder Madrid.
Ich finde Ribery merkt man irgendwie mehr an, was er alles dem FCB zu verdanken hat.
Edit:
Breitner hat ja ein wenig ausgeholt. Interesse an Vidic und Khedira war da. Aber v. Gaal meinte, die spielen nicht. So ein Trottel -
Leute noch ist nichts entschieden.
Aber was meinst du mit "Das die Quali zeitlich voraushängt?"
Warten wir es einfach ab, ich denke selbst wenn wir in der EL spielen, heißt das nicht, dass wir diese gewinnen, siehe 2007/2008. Außerdem wird Robben dann wohl weg sein.
Man wird sehen wie es kommt. Die Welt geht deshalb nicht unter und ich bin nach wie vor BayernFan.
-
Da bin ich raus....2 Uhr muss um 5 raus haha
Hmm ich wusste was du meinst zwecks FCB, da spielen doch jetzt Hammann usw. Weis au net. Mich interessiert da meist nur die NBA, einfach spektakulärer
-
Das ist die Wiederholung von gestern oder?
Lattek ist nach wie vor geil....die Band wurde durchn DJ ersetzt.
Breitner hat es aber richtig gesagt
-
-
-
Ja waren es jetzt momentan 2 Punkte würde ich sagen da geht noch was. Aber bei 5 Punkten...könnte das schon nächste Woche entschieden sein.
EBen hier das Gerede von verdient und unverdient nervt eben.
Deswegen sag ich ja immer,.....wenn Bayern erst am 34. SPieltag oben steht, ist mir das wurscht
Genauso Vettel....Ferrari fast uneinholbar vorne und dann sowas....einfach geil und nur da zählt es.