Ja ist hier jemand so bibelfest und kann mir sagen, ob das alles so realitätsnah?
Beiträge von JaRule
-
-
Hab mir grad mal das Hoeneß Portrait angeschaut. Damals hab ich es im TV gesehen.....irgendwie Gänsehaut. Selbst mein Vater, der GladbachFan ist, sagt das.
-
Naja ich denke die Schwachstelle ist klar die Abwehr, vor allem links und innen. Wobeo Contento durch aus ein Talent ist. Badstuber ebenfalls.
Nach vorne sollte das Spiel nicht mehr all zu sehr auf Robben ausgelegt sein. Aber der ist ja eh weg, wenn wir 4. werden
-
Glaubst du das? Hmm ich finde Höwedes nicht schlecht, aber Schalke gibt ja keine 2 Spieler ab.
Van der Whiel kommt doch oder?
-
Naja moment....ich war schon öfters bei SPielen der Ludwigsburger. "Fan" hab ich mich falsch ausgedrückt. Den deutschen Basketball kannst du hier eben vergessen.
-
Das alles hätte wäre wenn zählt doch nicht.
Fakt ist eins:
DOrtmund hat den schönsten Fußball gezeigt - auch jetzt noch. HÄTTE Leverkusen auch da gepunktet, wenn der BVB gepatzt hätte, würde es jetzt anders aussehen.
Auch die Bayern mit "normaler" Leistung wären näher am BVB.Und verdient oder nicht verdient:
Juckt das wen? Frägt da jemand noch in nem halben Jahr, da würde es dann nur heißen Meister 2010/2011 Leverkusen, so einfach ist Fußball.
Desweiteren frage ich mich, wie ihr das Leben ab 2001 bis jetzt leben konntet liebe DOrtmundanhänger - wenn ihr euch nach so nem Spiel nicht mehr unter Kontrolle habt (kleiner Spass an Lauda :-))
Dortmund holt noch die nötigen Punkte
By the Way.....was Horst Heldt sich anmaßt gegen Bayern zu wettern, mit Sponsoren blabla. Dabei 200 mio Schulden hat und doch selbst mit ihrem Gasversorger ordentlich Kohle bekommen. SO ein Träumer....grad im Sport1 Doppelpass
Edit: Breitner hat es richtig gesagt:
Genau so ist es auch. Wir haben uns von den Erfolgen blenden lassen - Wir waren gegen Florenz, ManU schon vor dem aus. Und ne scheiss Abwehr hatten wir da auch, Lucio fehlt eben. Dazu haben wir nicht mehr die Dominanz in der BL wie früher
-
hehe
Mich würde mal noch interessiern, ob es außer bei ebay irgendwo noch MJ Trikots gibt?
EDIT: Heftig wie Basketball manchmal sein kann
-
Haaa mich regts halt auf. Immer die Diskussionen. Das ist eben Fußball. Naja ich lehn mich mal nicht soweit aus dem Fenster....erstmal noch 3. werden, dass wird schwer genug.
-
Ist das kostenlos? Nicht schlecht.
Bin ja eher für Ludwigsburg und SAN Antonio
-
Hey,
ich habe den FIlm noch nie angeschaut....heut leider erst nach ner 3/4 Stunde reingeschalten.
Ich dachte immer, Herodes hätte Jesus zum Tode verurteilt....dann war darin immer eine Frau abgebildet, war das der Teufel ?