-
Lächerlich wird es hier langsam.
Nach jeder Niederlage des BVB wird alles wieder "schön" geredet. Ihr habt verloren, BASTA. Bayern ist heut auch beschissen worden und nun? Jede Mannschaft hat eben auch mal Pech und Glück, so ist das nunmal. Am Ende stehts 1 zu 0 für GLadbach.
Deutschland hat 2006 und 2010 auch den schönsten Fußball gespielt, gewonnen haben aber leider andere.
Und nicht immer gleich auf Bayern schimpfen @Lauda. Schönen Fußball wie DOrtmund spielen wir dieses Jahr wirklich nicht, aber so schlecht ist bei uns auch alles nicht.
WENN man OBEN ist, ist es immer leicht die Fresse aufzureisen. Das macht die Bayernführung ja auch immer. Verstehe nicht, wie man das alles so eng sehen kann.
-
Lol warum Hallenser? Meine Fresse.....immer das Gelaber.....wenn ihr Dortmunder verliert. Das ist echt armselig
Schön dass sich die Gladbacher vielleicht doch noch retten
-
International nicht weit kommen hin oder her. Sie stehen da verdient.
Meine Bayern schaffen es nicht mal, gegen die schlechteste Rückrundenmannschaft zu gewinnen....ohjeee
-
Lol ich halte Guardiola nicht für einen überagenden Trainer - lediglich passt dort alles gut zusammen. Die spielen schon seit der Jugend zusammen, da passt es einfach überall. Dazu noch ein paar von Real und fertig ist die spanische Nationalmannschaft.
-
Stimmt...ich erinner mich an die Real Zeiten, da hat Bayern sogar oft gewonnen. Hinten alles offen....dennoch oft Meister geworden.
Zum Thema Neuer:
Ich freue mich. Hoffentlich ein sicherer Rückhalt, wobei Kraft an der Sitution keine Schuld hat. Sicherlich mal mit 1 - 2 Fehlern - aber auch mit gehaltenen Elfmetern, guten Paraden usw.
Aber nochmal zum Klinsi. Manche tun gut daran einfach mal im vorraus bischen still zu sein. So ein Spruch wie "Ich mache jeden Spieler jeden Tag ein bißchen besser" ist halt echt dämlich.
Genau wie die "Koan Neuer" - dass hat dann jede andere Fangruppe aufgefasst und "Koan Titel" draus gemacht.
-
Ohje....jetzt wird schon über das Trikot philosphiert.
-
Nee sorry mit erschreckend meinte ich das gepostete Video von Xerxes
http://www.youtube.com/watch?v=qAFs...player_embedded
Im Chip Forum schreiben welche, dass ein 2 Kern Prozi momentan gar nichts bringt. Erst ab Anroid 3.1. Stimmt doch gar nicht - ist doch schon ab 2.3?
-
Das Video ist wirklich erschreckend.
http://www.mobilfunk-talk.de/n…-schneller-als-galaxy-s2/
Hier scheint das Speed ebenso schneller zu sein...
-
Beides bei Sport1. Ist noch nichts sicher.
-
Angeblich ist Bayern mit Neuer und Vidal durch....aber nur angeblich.