Ich denke auch, dass es Gladbach nicht mehr schafft. Aber vielleicht ist die Relegation noch drin, man weis es nie
Beiträge von JaRule
-
-
Hajo und unterm Strich auch verdient.
-
Bayern kann rechnerisch nicht mehr Meister werden, schae heheheheheheh spass
Jetzt ists durch,.....
-
Warten wir einfach mal ab....gleich voll gereizt hier.....
Glückwunsch zur Meisterschaft. :top:
-
Jo ich dachte ja nur laut....mal sehen wie über Jahre das gehalten wird.
-
Auf einmal alle Bayern Fans....echt lächerlich sowas.
Aber wie man sieht bröckelt es....DOrtmund wird verdient Deutscher Meister. Nur was ist danach? Gibt ja schon die ersten Gerüchte, dass Sahin weg geht....
-
Wow klasse Testbericht, dass Ding scheint wirklich klasse zusein.
Was hat es denn mit diesem besagten Automodus auf sich, da scheinen viele Probleme damit zu haben? Auch Akku wird leer gesaugt usw.
-
Ich warte hier mal auf einen ausführlichen Testbericht
Vielleicht macht sich jemand die Mühe?Ich will endlich ein Smartphone, aber keine Unsummen ausgeben. Wollt eigentlich das SG2 aber ist ja richtig groß, wobei das Speed ist nicht viel kleiner. Weis man schon wann 2.3 kommen wird?
-
So ein Gerede....
ich weis jetzt nicht mehr, wer behauptet hat, dass wir (der FCB) in den nächsten 2 Jahren die Meisterschaft gewinnen. Das halte ich für vermessen.
Dennoch glaube ich an eine bessere Saison wie diese.
-
Naja ich kenne viele die haben eben ein "einfaches" Handy. Sei es jetzt Nokia oder Samsung usw. Ich habe auch noch ein N78. Ich habe meine Prioritäten nicht aufs Handy/Smartphone gelegt, so wird es denke ich vielen gehen.
Zum Sommer soll endlich was schönes her, aber auch da muss ich sagen, dass 500 Euro usw. ne Stange Geld ist.
Deshalb ist es doch auch schön, dass es solch Hersteller gibt, mit einfach zu bedienenden Handys. Wenn Nokia im HighEnd Bereich wieder Fuß fassen kann, dann wirds auch wieder was.