Also ich als Bayern Fan freue mich, aber das war doch längst überfällig.
Nach dem bekannt wurde, dass Heynckes kommt, war doch das alles schon klar. Nur ob es Jonker besser kann, ist fraglich. Vor allem in der kurzen Zeit.
crossword
Warum muss man die Ansprüche überdenken? Der FCB gehört in die CL und damit Basta. Nur ist diese Saison aus der Sicht des FCB eben besonders schlecht. Letztes Jahr lief es gut, aber auch da waren die Probleme schon sichtbar.
Herr v. Gaal wollte ja keine neuen Abwehrspieler, stellt Kraft ins Tor, es wird van Bommel abgegeben. Tja....neue Abwehrspieler hätte man gebraucht,....Kraft war unglücklich, aber an ihm alleine liegts nicht, gegen Wolfsburg und Inter hat er ja gezeigt, was er kann und warum man Gustavo in die Innenverteidigung stellt ist mir ein Rätsel.
Aber was weiß der Louis wahrscheinlich selbst nicht. Fakt ist, jeder steht und fällt mir seinen Entscheidungen, wenns gut läuft ist man der Held und wenns schlecht läuft der Depp.
So denn....auf noch den 3. Platz (ich hoffe doch).
P.S. Seit Dortmund gesagt hat, dass sie Meister wollen werden, läufts auch nicht mehr so. Aber ich denke da brennt nichts mehr an. Hoffentlich gewinnt heut Gladbach.....