Beiträge von JaRule

Schon heftig das Ganze.

E10 als Grund genommen, alles mal 10 Cent raufzusetzen. Dass wir auf andere Konzepte beim Autofahren umsteigen müssen ist klar, aber der Autofahrer kann als "Steuerkuh" irgendwann auch nicht mehr gemolken werden.

Neulich für 1,60 €/L Super Plus noch vollgemacht und jetzt kratzen wir die 1,70 €. Das ist echt extrem.

Ich wohne auf dem Land und da hat man eben nicht die Möglichkeit mit Bus und Bahn zufahren. Ohne Auto geht hier gar nichts.

Jetzt wirds aber lustig hier:

1. Kaum wird der FCB 3. oder 4. ist es kein Spitzenverein mehr. So so und Leverkusen wird höchst wahrscheinlich 2. und ist dann ein Spitzenverein....hä? Alles klar!

2. So ich als BayernFan behaupte, dass Klinsmann gemeinsam mit Löw seit beste Amtszeit hatte. Bei Bayern auf keinen Fall.

3. Zu meiner VFB Aussage: Viele mögen eben den FCB nicht, ich mag als Schwabe eben den VFB nicht. Deswegen würde es mich nicht interessieren, wenn die runter gehen müssten.

Und mal allgemein Leute,....Fußball ist so schnelllebig. Wer hätte gedacht, dass Schalke ins CL Halbfinale kommt, dass Dortmund so ne gute Runde spielt, Topmannschaften wie Bremen hinten drin stehen? Eben, so gut wie niemand.

Ich hoffe dennoch wieder auf die Bayern in der nächsten Saison :-) Meisterschaft und Pokal, die CL wäre vermessen, erstmal muss man sich den Stellenwert in der BL zurück erkämpfen!

Schalke - Inter : 7 : 3 einfach geil......und das sag ich als Bayern Fan, nur schade, dass wir zu "blöd" waren.

Inter sieht man halt.....total zusammenbruch.

Mal was zu den Regeln. Der Kommentator meinte, will Schalke nächstes Jahr CL spielen, müssen sie den Pot holen. Ist das neu? Dass der Sieger direkt für die CL qualifiziert ist, oder hab ich da schon länger was verpasst?

Finde es ebenfall schön, dass es so spannend ist.

Die last Minute Meisterschaft von Bayern damals 2001 war soo geil (ok nur als Bayernfan).

Hoffe das Gladbach drin bleibt und als Schwabe muss ich sagen, wenn Stuttgart runter geht, macht das mir null aus....es gibt so viele hochnäsige hier in der Gegend. Da bin ich lieber für Freiburg....

Ob Dusel oder nicht. Das zählt im Fußball nicht. Wenn Leverkusen am Ende ein Punkt Vorsprung hätte...dann wäre es für die Katz was Dortmund bislang gespielt hätte.

Aber hätte wäre wenn gibts nicht, einfach mal abwarten.

@Cross

Es hat ja auch niemand - zumindest ich nicht, gesagt, dass andere nicht Fußball spielen können, desweiteren war ich auch BayernFan als sie 2007/2008 im Europa Pokal gespielt haben.

@all

Es läuft eben nicht. Das kennt jeder....und in der Tat...es gab wenig gute Spiele in dieser Saison. Vielleicht sogar die Spiele gegen Inter....waren noch mit die Besten.

Edit: Gladbach führt zur Halbzeit 3 zu 0. Somit wirds evtl noch mal spannend....wie geil wenn Gladbach drin bleiben würde.

Also ich als Bayern Fan freue mich, aber das war doch längst überfällig.

Nach dem bekannt wurde, dass Heynckes kommt, war doch das alles schon klar. Nur ob es Jonker besser kann, ist fraglich. Vor allem in der kurzen Zeit.

crossword
    Warum muss man die Ansprüche überdenken? Der FCB gehört in die CL und damit Basta. Nur ist diese Saison aus der Sicht des FCB eben besonders schlecht. Letztes Jahr lief es gut, aber auch da waren die Probleme schon sichtbar.

Herr v. Gaal wollte ja keine neuen Abwehrspieler, stellt Kraft ins Tor, es wird van Bommel abgegeben. Tja....neue Abwehrspieler hätte man gebraucht,....Kraft war unglücklich, aber an ihm alleine liegts nicht, gegen Wolfsburg und Inter hat er ja gezeigt, was er kann und warum man Gustavo in die Innenverteidigung stellt ist mir ein Rätsel.

Aber was weiß der Louis wahrscheinlich selbst nicht. Fakt ist, jeder steht und fällt mir seinen Entscheidungen, wenns gut läuft ist man der Held und wenns schlecht läuft der Depp.

So denn....auf noch den 3. Platz (ich hoffe doch).

P.S. Seit Dortmund gesagt hat, dass sie Meister wollen werden, läufts auch nicht mehr so. Aber ich denke da brennt nichts mehr an. Hoffentlich gewinnt heut Gladbach.....