Beiträge von JaRule

Natürlich wünsche ich mir nächstes Jahr den FCB als Meister was für eine Frage....!

crossword

Das ist für mich kein Argument sorry.

1. Bayern hat auch 99 in der Nachspielzeit noch die CL verloren....irgendwann gleich sich halt im Fußball alles aus. Wenn Schalke eben schon feiert, dann ist das eben so.

2. Ach kauft Bayern die Spieler weg? Ach herjeeeee.....die Spieler werden auch so sehr gezwungen.....man muss sie förmlich mit Seilen knebeln und fesseln. Sorry einfach lächerlich. Die Spieler kommen freiwillig. Das natürlich so manch Transfer fragwürdig ist....ist klar. Aber das ist bei anderen Mannschaften auch nicht anders (VFB - Camoranesi....)

3. Neuer ist halt ein Urschalker. Gehört meines Wissens auch zu den Ultras. Klar, dass da die "Schickeria" aufschreit. Auch wenn ich die Schilder damals nicht gut fand. Aber das ist ein Profigeschäft, kommt Neuer - macht er 3 gute Spiele - wird man ihn auch mögen.

Also erstmal ist es wurscht ob die Bayern dabei gewesen wären oder nicht. Denn sie sind es nicht - Bayern war eben zu dumm - dass muss ich als Bayern Fan einfach mal so sagen. Und um Bayern geht es hier jetzt auch nicht.

Schalke war einfach geil, dass hat mir richtig gut gefallen. Hut ab.

@koppo

Klar hat man als Bayern Fan schon anderes erlebt.....aber das Gefüge ist nicht mehr, wie es mal war. Erst Klinsmann...dann van Gaal usw. Weis au net....auf jeden Fall, bin ich nicht so zuversichtlich, dass wir jetzt alle Spiele gewinnen, dass denke ich nicht - hoffe es natürlich.

Zum Thema v. Gaal, bevor jetzt alle schreien. Ja ich war letzte Saison auch froh. Aber wie kann man keine neuen Spieler wollen und wie kann man Leute wie Lucio usw einfach abdegradieren? Dazu einen der besten 6er mit Gustavo in die IV stellen - lächerlich.

Statistiken sind doch was schönes:

Meister
    2005/06 FC Bayern München
    2006/07 VfB Stuttgart
    2007/08 FC Bayern München
    2008/09 VfL Wolfsburg
    2009/10 FC Bayern München
    2010/11 wohl Dortmund

und 2011/2012 naaa? :-)

Zurück mal zum Geschehen....!

Als BayernFan und nicht nur als Erfolgsfan oder sonst was, schäme ich mich, was da grad alles abgeht.

Angefangen von

- Schilder "Koan Neuer"
    = Neuer ist momentan der beste deutsche Torwart. Ich finde der FCB brauch ihn (noch) nicht.....dennoch muss man ihn nicht so angehen.

- Situation Robben
    = Auch wenn er ein klasse Fußballer ist,...was haben den Real und Chealsea mit im gemacht? Die haben ihn doch nur verheizt. Ribery und Robben können froh sein,...dass sie so viel Verständnis usw bekommen. Und Europa Liga....klar, will ich auch nicht, aber ich vermisse eben die Spielertypen von früher. Aber die gibts immer seltener....

- Fanaufstand gegen Hoeneß
    = sowas von unangebracht und respektlos. Waren wohl die "Schikaria" oder so, (kenne mich da nicht so aus). Aber sowas muss echt nicht sein. Vor allem kann Hoeneß sein wie er will - aber er ist der FCB und nur deswegen stehen "wir" so da.

- 3. Platz
    = Nach wie vor klappt das Spiel nicht. Es ist total der Wurm drin. Jetzt gehts nach Nürnberg, das wird schwer genug. Ich denke seit es klar ist, dass V. Gaal geht, ist keine Linie mehr drin. Ich hoffe dennoch auf den 3. Platz....

So denn,....wollte ich einfach mal loswerden. Ich weis ganz Deutschland ist gegen die Bayern.... :-) Aber möcht einfach bischen dazu schreiben was mich grad echt stört....

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Für diesen post hast du deinen Kopf benutzt? Dann war das entweder nicht gründlich genug, oder du hast da einen "weißen Elefanten" drin.

Die Ähnlichkeit bestand darin, dass ein Dortmunder am Boden lag. Nur einmal eben in der eigenen Abwehr und einmal im Mittelfeld, in der Hälfte des Gegners. Eine weitere Parallele war, dass die angreifende Mannschaft weiter gespielt hat. Einmal war es eben Mainz, einmal Dortmund. Beide Male ließ der Schiri weiterlaufen.

Also bleib mal schön ruhig und rege dich nicht künstlich auf. Der BVB hat ja völlig verdient gewonnen und wird auch völlig verdient Meister.

Genau das meinte ich :-)

Ich habe nicht alles gesehen.....aber mal ernsthaft....da gibts Kandidaten/innen die scheinen wohl 12 Stunden zu arbeiten, 5 Stunden Familie, 5 Stunden Sport und 2 Stunden zu schlafen.

Hovercraft war doch schon klar...Raab liegen solche Spiele mit Autos usw. Da hatte bisher niemand ne Chance. Eishockey war echt heftig. Aber so ist es nunmal.

Irgendwie haben die aber die einfachsten Dinge nicht erraten. Musik rückwärts fand ich zb gar nicht so schwer (außer auf 1 Lied). Promis raten naja....aber so hat halt jeder seine Stärken und Schwächen.

Zuviel Mathe ist halt auch nichts :-)

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Wieder ein ähnlicher Fall. Ein Dortmunder lag am im Mittelfeld, trotzdem haben seine Kollegen weiter gespielt und Götze das 1:1 gemacht. Was wäre passiert, wenn die Hannoveraner dem Götze den Ball abgenommen hätten?

Ja genau,...dass fiel mir in den TV Bildern auch auf. Aber so ist eben Fußball.....da ist jeder Spiel eben unterschiedlich zu betrachten.

Dortmund ist wie ein Meister aufgetreten. Den Großkreutz kann ich in den Interviews immer noch nicht leiden ,....ist irgendwie so. Aber das trifft auch auf unseren neuen Minister von BW zu.....lol.

Sonst ist jetzt alles so gut wie durch. Denke, dass lassen die sich nicht mehr nehmen. Hut ab an Dortmund.

Ich will eigentlich nun bald ein Smarthphone. Wollte eigentlich auf das SG2 warten...oder Iphone 5....aber komme jetzt für 450 Euro an ein 4er 16 GB.
    Das Gerät ist neuwertig, hat einen Vodafone Net Lock, aber da ich ja bei Vodafone bin, dürfte das kein Problem sein.

Sollte ich da zugreifen? Mir machen eigentlich Dinge wie der TelefonBug Sorgen.