Beiträge von JaRule

Hi Leute,

ich habe früher immer den CCCleaner benutzt. Jetzt hab ich den wieder installiert, aber trau mich nicht so ran.

Kenne mich mit PCs so "normal" aus....aber mit Registry usw hört es auf :-)

Habe dazu Fragen:

1. Beim Scan vom System sind fast 2 GB daten bei

System - Temporäre Daten. Darunter zb
    C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\7zO7697.tmp die Datei - da passiert nichts....war das mal ein Download? So sieht es nämich aus. Brauch ich auch nicht mehr - wenn man draufklickt, funzt es nicht.

2. Bei Registry gibts hier und da Fehler wie "Ungenutzte Dateiendungen" oder "Veralteter Softwareschlüssel"

Was dann quasi tun?

Edit:
    Es ist auch ein Update rausgekommen - nur wenn ich das über "Update suchen" mache, gelange ich auf die Herstellerseite und da kostet das Programm was.

So wir haben vom Geschäft aus weiter probiert......heut mittag hatten wir 19 mbit - Luftlinie zum Masten hmm 500-700 Meter.

Ich sollte ihn jetzt mit nach Hause nehmen zum Testen. Ich wohne im anderen Teilort 3 km entfernt.
    Nach der etwas langwirigen Installation von Samsung mit Systemabsturz (auch im Geschäft) kam folgendes raus:

http://www.speedtest.net/result/1228192964.png

http://speed.io/pics/4124/3917/speed.io.png

Immer ungefähr gleich - Fazit für mich:

In der Nähe wohl sehr gut, aber genau das, was ich vermutet habe. Aber bischen weiter weg gehts nicht mehr gescheit - ok war jetzt nur der Stick aber hier mit viel Wald usw gehts halt nicht richtig.
    Für den 0815 Anwender sicherlich ok - aber wenn das halt hier auch mal mehrere Leute haben, dann gut Nacht, so wars doch mit meinem EDGE genauso.

EDIT:
    Muss noch dazu sagen, dass ich halt zur Hauptzeit drin war.....

Kann mir jemand sagen,....wenn ich das wieder deinstalliert habe, ob dann alles weg ist? Beim PC neustart während der Installation hat er 3 Updates (vermutlich von Samsung weil ich war da noch nicht im Netz installiet)

Sooo heut war jemand von Vodafone hier auf dem Rathaus und da ich dort arbeite, haben wir den Samsung Stick zum Testen bekommen. Hat aber noch nicht geklappt - einmal kamen beim Speedtest 3,5 mbit/s an.
    Heut mittag gehts weiter....

Manchmal schäme ich mich für die deutschen Fans.....!

Was wird ständig erwartet? Bei nem Spiel wie gegen Kasachstan geh ich von nem 3:0 bis so ca 6:0 aus.

Das war eben ne Pflichtaufgabe....aber den Deutschen kann man es nie recht machen.

Ha der Verfolger hat auch KERS. jeder hat das in dieser Saison.

Nur wollt ich damit sagen,...dass ex ja extra auch eingeführt wurde....mit dem verstellen des Flügels....um besser überholen zu können. ABER da sieht man halt wie Theorie und Praxis auseinander liegen....

Einfach ein super Rennen von Vettel.

Die Regeln sind halt doch irgendwie fürn Ar...! Was nützt es in der Theorie, wenn der hintere zwar den Flügel verstellen darf,....aber der andere dennoch auch Kers hat.
    Was man gesehen hat,....Mercedes geht glaub schonender mit den Reifen um....aber dass wird denke ich von Stecke zu Strecke unterschiedlich sein.

Die Formel 1 ist nicht mehr so Racing wie früher.....dennoch Go Vettel