Zu geil
aber der ist immer noch der Beste:
http://www.youtube.com/watch?v=NLr4eRTvtfo
Muss immer wieder lachen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu geil
aber der ist immer noch der Beste:
http://www.youtube.com/watch?v=NLr4eRTvtfo
Muss immer wieder lachen....
Jo liegt genau dazwischen. Alternative ist die Firma Skytron. Im Netz gibts viele mit schlechten Erfahrungen, aber inzwischen läuft gut. Hab es jetzt knapp 2 Wochen....TOP.
Und kenne andere, die haben es schon seit Jahren und läuft gut.
Jo Bayerntrainer wird Heynckes....dass war ja irgendwie schon klar.....ich hoffe auf ne gute Saison ....und hoffe dass wir noch 3. werden uiuiui
Ich muss nochmal auf die Größe zurück. Ich hab noch ein Nokia N78....ich brauch dringend was neues.
Iphone 5 SOLL ja auch kommen....aber das wird mir persönlich dann zu teuer, so viel will ich nicht ausgeben. Möcht auch jetzt kein Iphone Thread anfangen.
Glaubt ihr man kommt mir der Größe dann zu recht? Ich weis, dass ist zugegeben, eine bescheidene Frage....aber sie interessiert mich halt ![]()
Hab auch auf den 4er upgedatet.
Kurz ne Frage...ich hatte immer viele Taps....dass ist jetzt mit den "Apps" richtig genial.
Nur wenn ich jetzt noch Taps habe und Firefox zu machen will, kommt folgendes:
"Sie sind dabei, 2 Tabs zu schließen. Soll dieser Vorgang wirklich fortgesetzt werden?"
Früher kam da immer, ob ich die Taps speichern will....wo ist denn diese Einstellung?
Desweiteren bild ich mir ein,...dass viele Schriften, auch hier im TT Forum, einfach sehr klein geworden sind, obwohl ich da nichts verstellt habe. Kann das sein?
Ok klingt gut. Da ich ja eh grad nur noch 2 mal schaffe ist das gar nicht so verkehrt.
Was könnte man statt Dips machen?
Und Klimmzüge extra im Untergriff zwecks Bizeps oder?
Am Sonntag ist Wahl.....und ich muss dort helfen. Aber erst mittags....von daher....juppie Formel 1 geht wieder los.
Ich hoffe, dass es dadurch sehr spannend wird. Ich hab auf meiner Kiste auch nen Pirelli....der P Zero Nero,...der ist so hammer....aber auch nicht so haltbar ![]()
Naja im Regelfall ist es grad so:
Dienstags:
Rücken - Trizeps - bischen Bauch
Donnerstags:
Brust - Bizeps - Bauch
Samstags:
Beine - Schulter (Wobei Beine fast alleine sein sollten).
So nun zum einzelnen:
Rücken:
Entweder mach ich Kreuzheben und noch bischen LH Rudern
oder
Freie Klimmzüge, Rudern am Seilzug und unterer Rücken
Trizeps:
Mit gebogener Stange am Seilzug....einarmige Liegestütze - Dips fallen raus
Brust:
LH fällt komplett raus.
Normal dann KH schräg, evtl. Maschine sitzend und fliegende KH. Evtl. wenn keine Maschine auch Überzüge
Bizeps:
Mal so mal so....Sitzend KH, über Seilzug usw.
Beine:
Kniebeugen
oder
an den Maschinen.....in der Multipresse Wagentraining
Schulter:
KH Schulterdrücken - LH Schulterdrücke - KH Seitheben (Gewichte: 26 Kg - 40 kg - 8 kg :-))
So und das alles so 3 Sätze mit so 8-12 whd. Fürs Aufwärmen gehe ich im übrigend so 10-15 min auf laufband. Früher hab ich das gar nie gemacht aber jetzt immer. Dehnen....ich sag mal oben rum mach ich das eher. Grad auch wegen der Schulter.
Ich hab auch mal Rücken mit Bizeps und Brust mit Trizeps trainiert....aber da ging dann bei den "Hilfsmuskeln" gar nichts mehr - logisch.
Das mit der fehlenden Power mag auch vielleicht daran liegen, dass ich seit ca nem halben Jahr total müde und schlapp bin. Bin zb nach dem Beintraining so KO....dass ich am nächsten Tag oft verschlafe usw. Mental auch voll schlapp. Aber laut Doc alles im grünen Bereich (Blutwerte usw). Komisch ist halt, an manschen Tagen voll die Power, an manchen eben nicht.
Zu den Wiederholungen.....es gibt da so viele Meinungen....die einen sagen 3 Sätze mit 15 Whd und erst dann erhöhen usw. Das verwirrt mich jetzt doch alles.
Ups sorry....Gemeinde Oberreichenbach PLZ 75394
@HDMI
Ja ich dank dir. Aber es steht in der Zeitung und man wurde noch nicht per Email benachrichtigt. Ich bin jetzt bei nem anderen Anbieter.
Ja gut...dann mach ich da wirklich was falsch.
Gelenke, wie gesagt...Knie fängt dann an zu "knacken"....wobei es so ist...dass mein Arzt meinte, wenn es knackt und NICHt weh tut...dann kein Problem..
Und Brust,...hab ich rechts und nur rechts Probleme mit der Bizepssehne. Von der Anstrengung und Training wüd ich sagen....dass ich mich da schon umgestellt habe - aber vielleicht trainiere ich auch im falschen Bereich bzw Wdh. (8-12) Bzw meistens so viel wies eben geht.
Jeder sagt halt da was anderes, wie erwähnt...