Scheiß die Wand an,ich hätte ja mit viel gerechnet.Aber das es zur Pause schon 4:0 steht.
:top: :top:
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
4:0 für Bayern und das schon nach der 1. Halbzeit. Damit sollte das Spiel entschieden sein. Wobei ich sagen muss mit so einem deutlichen Ergebnis, hab ich dann nicht gerechnet. Nachher putzen wir noch die Freiburger weg mit nem 4:0 und dann ist die Sache eingetütet. Und Leverkusen kriegt nun die (richtige) Nervenflatter und wird noch 3. !! Die Presse hat da wohl was verwechselt bei den Vorberichten....

-
immer wieder interessant zu beobachten wie anfällig "Profis" sind. Pech und ein individueller Fehler - und der Klassespieler mutiert zum Häufchen Passgenauigkeits-Elend.
Waren das Tore des Bayern-Könnens oder der Bayer-Unfähigkeit? Nicht gerade repräsentativ für die Saisonleistung, dieses Spiel.
-
Ein Sieg gegen Freiburg wäre in Anbetracht des aktuellen Ergebnis schon eine Vorentscheidung in Richtung Titel.Ich hoffe das klappt auch.

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ein Sieg gegen Freiburg wäre in Anbetracht des aktuellen Ergebnis schon eine Vorentscheidung in Richtung Titel.Lol? Eine "Vorentscheidung" in Richtung Titel war vor, kA, zehn Spieltagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Lol? Eine "Vorentscheidung" in Richtung Titel war vor, kA, zehn Spieltagen.Schön wäre es...Wie viele Punkte sind bis zum 34.Spieltag noch zu vergeben ?

-
Vorentscheidung hängt mit Plausibilität zusammen, dazu bedarf es keiner 97-Prozent-Wahrscheinlichkeit.
-
5:1, cool!

Hoffentlich sind sie jetzt ordentlich demoralisiert!
Aber viel wichtiger ist, dass wir unsere Spiele gewinnen.
-
Auf einmal alle Bayern Fans....echt lächerlich sowas.
Aber wie man sieht bröckelt es....DOrtmund wird verdient Deutscher Meister. Nur was ist danach? Gibt ja schon die ersten Gerüchte, dass Sahin weg geht....
-
Dann geht er halt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!