Hmm das verstehe ich auch nicht.
Auch mit den Apps versteh ich nicht immer alles......man benötigt so manche,...aber auch nicht alle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm das verstehe ich auch nicht.
Auch mit den Apps versteh ich nicht immer alles......man benötigt so manche,...aber auch nicht alle.
Ich nutze Vodafone , hier leider nur mit Edge. Aber eigentlich war alles gut.
Bis vor ca 2 Wochen ständig alle Seiten komprimiert angezeigt werden. Was ist da nur los? Geschwindigkeit ist auch in Keller.....hatte immer volle Edge Geschwindigkeit (wenigstens).
Au man....
Wo ist denn da die Logik....
"die jungen leute haben inzwischen alle eines, wer wenig geld hat eben eines von samsung, wer mehr geld hat ein andoid oder iphone."
Nur das Samsung auch mit dem Galaxy ein Android Handy hat. Glaub du verwechselst Hersteller mit dem Betriebssystem.
Ich hab jetzt die aktuelle Version und es ist wirklich bescheiden.
Alle Seiten nur noch komprimiert.....warum ist das so?
Hä wie kann man bitte, wenn man seinen Vertrag schon verlängert hat bei Vodafone das Handy mit Onlinevorteil kaufen?
Bei Vodafone geht ja nicht mehr bzw. in dem Tarif halt nicht mehr. Stimmt in der Super Flat ist es glaub 1 GB!
Danke Schwarzwaldmichi.
Ich hatte noch nie ein Samsung....und JA wenn man so etwas liest, schreckt das ab, ganz klar.
Ich bin mir dennoch unsicher.....wo wohnst du denn genau *g* dann kann ich deins mal testen *hehe* (Ich komme aus dem Nordschwarzwald)
Ja jetzt gibt es mehrere Farben. Schwarz und das andere *g*
Das "Displayproblem" ist das inzwischen gelöst?
Hmm ich weiß net....klar 200 mb würden schon reichen, ich will auch nicht tausende Sachen saugen,...und kann auch eine Drosselung verstehen,...aber dann nur mit 64 kb/s
Mal ne andere Frage....könnte ich meine Datenkarte von meinem Surfstick in ein Smarthphone stecken und dann darüber surfen?
Na super ich zahle für die Vodafone ZUhause WebFlat die ich mit Stick nutze 30 Euro im Monat....