Vermutlich nicht!
Beiträge von JaRule
-
-
Ich hol mal den Thread aus der Versenkung.
Bin mit nem Surfstick von Vodafone online und funzt auch gut, aber seit 2 Wochen sind alle Bilder immer wieder komprimiert. Cache löschen half nichts usw. Neuste Software usw
Heute hat mit ein Vodafone Mitarbeiter angerufen und mir diese neue APN (wie oben) mitgeteilt. Da ich die 5 GB Flat habe, meinte er, dass mich das nichts extra kostet. Lediglich mehr MB Verbrauch (da nicht komprimiert), kann ich mich darauf verlassen?
-
Nochmal ne Frage. War heute in nem Handyladen, da war nur ein ausgeschaltetes Vorführobjekt da aber ich sah, dass der Akkudeckel ne leicht andere Farbe hat....ist das normal?
-
Kurz ne Frage...auf den Videos sieht man immer unten
Tastenfeld - Kontakte - nachrichten
Ist das fest - oder kann man das auch vertauschen?
-
Naja es ist halt so, dass wenn man zb sieht welche Handys bei Amazon auf Platz 1 usw sind,....dass viele ihr Handy "nur" zum Telefonieren nehmen.
Grad zb bei mir im Fitness gibts wenige, die so Freaks sind, wie hier. Aber so hat eben jeder sein Hobby.
-
ja rauskommen sollte es wirklich mal.
Denn dann können wir auch erste richtige Tests sehen und sehen wie sich das Teil schlägt!
-
Fast jeder lacht dich hier dann wohl aus - denn einen FM-Transmitter benötigt im handy so gut wie niemand.
ich will den im N78 auch nicht missen, dass ist so genial. Und funktioniert auch gut.
Aber so hat halt jeder andere Ansprüche an sein handy
-
Ja das könnte sein, denn beim Surfen mit dem Stick ist es bei mir so, dass die Abrechnung immer bischen mehr ist, als die Software "berechnet"
-
Ist denn niemand mit Vodafone online?
Bekomm die Komprimierung nicht weg.
-
Ich muss keine Nokia Brille abziehen.
Egal, jeder hat halt andere Bedürfnisse,....!