Beiträge von JaRule

Hi Leute, bin zwar bei Vodafone, aber das passt auch hier (denke ich).

Ich will mir gern ein neues Smartphone zu legen und dass dann auch nutzen.

Könnte meinen Super Flat Wochenende auf Internet umstellen und hab dann auch 200 mb. Danach ja die Begrenzung.

Hier bei mir daheim (ländliche Gegend) gibt es nur Edge. Fall ich dann aber nach den 200 mb auch in Gprs?
    Und für alle Erfahrenen hier,....kann man damit noch bischen surfen oder geht da nichts mehr?

Weiß ja nicht, ob es nur bei mir so ist....wenn ich auf Tippabgabe klicke,...sind alle Achtelfinalspiele falsch eingetragen.

In der Gesamtübersicht stimmt es aber wieder....hä?

Naja mir geht es halt darum....dass ich dann mitm Handy schon online sein will, und bei mir zu Hause geht eh nur EDGE, aber naja....blöd, dass es da bei Vodafone direkt keine Alternative gibt!

Aber ok bischen Emails usw geht es ja....!

Rufe das mal wieder auf.

Ich bin total verwirrt. So viele Handys, Betriebssysteme usw. Hab mich jetzt viel eingelesen.

Was mich an den Android Handys abschreckt, ist, dass man sich in manchen Sachen anmelden muss und die Handys oft online sind. Desweiteren Thema Google.

Eigentlich würd ich zum Samsung Wave greifen,....aber Bada "schreckt" mich ein wenig ab. Gibts dafür dann bald deutsche Apps usw?

Als Nokianer würd ich gern noch auf das N8 warten,,,....aber wenn da bald danach ein N9 mit Meego folgen soll.....hmm

Man ich weiß es einfach nicht. Steckt jemand evtl in der ähnlichen "Falle" *g*

Hi Leute,

ich habe den Vodafone Wochenende Tarif. Noch ohne Internet.

Mit dem Tarif bin ich zufrieden. Aber bei der Anschaffung eines neuen Smartphones benötige ich auch das Internet - und ich will es auch nutzen. Evtl. nicht rund um die Uhr, aber ich sehe ja schon, was hier bei meinem Surf Stick an MB's anfallen.

Aber es wird nach 200 mb gedrosselt. Alternative gibt es da nicht oder?

Passt jetzt vielleicht nicht perfekt hier rein, aber habe ne Frage,

Hab den K3765 von Vodafone. Zuerst hatte ich auch die Lite Version, hab mir aber dann die 9.4.3xxxx geladen.
    Lief seitdem richtig gut. Muss dazu sagen, dass ich hier nur EDGE habe, aber für mich schon ein Fortschritt :-)

Aber kann das sein, dass die Software von Vodafone bischen spinnt? Ich habe auf beste Bldqualität gestellt und seither waren alle Blder ganz normal.

Aber zack....wieder Komprimierung, obwohl alles gleich eingestellt ist.

Was kann das sein? Jetzt war es ganz lange gut und seit ner Woche ist das furchtbar. Benutze Firefox in der aktuellen Version.
    Über das SoftwareUpdate kommt nichts. Also manuell installieren? Also ne neue Mobile Connect Version?

Und benötige ich da dann den Optmierer? Oder ist der integriert?

Was ich ebenfalls nicht verstehe, die Antenne....also das Symbol in der Software. Mal "schlägt" das aus und manchmal nicht. Signalstärke ist aber immer voll.

Ist furchtbar momentan - hoffe auf Hilfe.

Grüße