-
Hmm also ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich alle 2 Monate neue Handys kaufen....suche aber dennoch einen Nachfolger für mein N78
Irgendwie kann ich es auch kaum erwarten.
Wave, Desire usw. habe jetzt lange überlegt. Aber das Nokia macht mich mehr an *g*
Beim Desire stört mich halt der onlinezwang bzw google. Ich fand Symbian schon immer gut.
Also kommt es im September? Und wann kommt dann das N9?
-
Irgendwie kann ich es auch kaum erwarten.
Wave, Desire usw. habe jetzt lange überlegt. Aber das Nokia macht mich mehr an *g*
Weiß man definitiv nichts genaues?
-
Kenn das N79 nicht genau. Aber ich hab noch das N78 und kann das Gerät für deine Anforderungen nur empfehlen.
Nur weil ein Gerät nicht auf dem neusten Stand ist, heißt dass nicht, dass du damit nicht zufrieden bist.
Was nützt dir das beste Handy, wenn du nicht alle Anforderungen brauchst?
-
Ja muss man. Ist soviel ich weis, bei fast allen neuen Handys oder?
Bei Amazon ist eine neue Farbe gelistet - Metallic Black. Hat das jemand?
-
Was ich schade finde, ist dass hier nicht mal mehr fragen beantwortet werden.
User Rev und Guru haben fragen gestellt....keiner ist darauf eingegangen.
-
Ok kein Problem. Dennoch danke 
-
Hi Leute,
ruf das Thema mal wieder auf.
Bin derzeit zu Hause mit einem SurfStick unterwegs. Hier in ländlicher Gegend gibt es kein DSL (700 Seelenteilort). Hatte lange ISDN; nun seit ca nem jahr den SurfStick mit EDGE. Für mich schon ein Fortschritt *g*
Die Netzabdeckung von Vodafone sagt, dass ich nur EDGE hab. UMTS gibts nicht. Allerdings NACH DER KARTE so ca >500 Meter weg stellen weise UMTS Broadband outdoor Netzabdeckung.
Würde da eine Antenne evtl was bringen? Brauche aber dann auch einen neuen Stick, da der keinen ANtennenanschluss hat.
Gruss
JARule
-
Jo danke, hab es gesehen 
Kann man das Passwort ändern? Oder geht das nicht?
-
Machen die Apps wirklich keinen Fortschritt?
-
Hä
mal ne Frage, wenn ich hier in diesem Thread auf den ersten Link klicke, komme ich zu einem ganz anderen Tippspiel, als das mit den Preisen???
(Ups hab mich nur mit meinem Vornamen angemeldet, naja kann man ja evtl noch ändern, genau wie das PW?)