Man spielt zur Zeit einfach unter den Möglichkeiten aber da muss man jetzt nicht in Panik verfallen.
Beiträge von JaRule
-
-
Und irgendwo gab es mal hier eine Seite mit irgendwelchen Akku Tipps mit einem Programm (keine App) die irgendwas kalibriert hat.
-
Mail von promotion5@amazon bekommen.
Kindle Blabla. Da ich von Kindle nichts aktiviert habe , eine Mail an Amazon geschrieben.Diese Mail stammt also nicht von Amazon. Man solle auf Viren prüfen und pw ändern.
Ok beim iPhone keine Ahnung mit Viren. Hab auch nirgends geklickt.Habt ihr auch schon solche Mails erhalten?
-
Wie hier ja mal geschrieben geht der Akku meines 6ers oftmals bei 5, 8, heute 10% aus.
Bei meinem 5er war es jeweils der Akku.Diesesmal hat der Ferndiagnosetest bei Apple ergeben dass der Akku noch 91 % hat. Software sei es - er sagte, dass ich in den Wartungszustand stellen soll und komplett eben ohne Backup einspielen. Danach aber auch mit Backup um zu sehen, woran es liegt. Dachte ich komm drum herum aber naja, muss ich am WE machen.
Nur die Frage:
Unter Einstellungen - Datenschutz - Diagnose , habe ich den Punkt in blau Diagnose starten.
War der schon immer?Und irgendwo habe ich gesehen, weiß nicht ob hier oder woanders, dass es mal eine App gab, die den Akku kalibriert hat oder taugt so etwas nicht?
-
Ja irgendwie ist es grad echt ruhig hier. VIelleicht fehlt Lauda
Bayern war doch klar überlegen - sicherlich in der 1. HZ wars nichts. Aber klar verdient. -
Hey,
Anfrage für meine bessere Hälfte.
Sie war bei Eplus und nun O2 "L" mit 3 GB, All Flat und Napster für 23 Euro.
Tarif läuft bis Ende März.Was ist machbar? Mit Smartphone wäre nicht schlecht.
-
Hat jemand eine gute haushaltsbu App oder eher was mit Numbers aufbauen?
-
Bin ja für technische SPielereien aber kann dem ganzen noch nichts abgewinnen.
Geht mir wohl wie dem "Demolition Man"
Das mit dem Licht geht ja auch "nur" wenn es eben von der Hausinstallation so hergerichtet ist. Oder verstehe ich da etwas falsch, eben Smart Home?
-
-
Richtig aber mit was soll ich drohen?
So ein Streitwert kommt nicht wirklich vor Gericht.