ach ich habe mit meinem 6230 schon bestimmt ne halbe stunde schulunterricht aufgenommen, wir haben uns gegenseitig aufgenommen...heute ca. 6 monate später oder so können wir drüber lachen. ich finds voll witzig, ist zwar net die beste quali aber war ja nur als gimmick gedacht.
Beiträge von powergamer
-
-
also ich habs nochmal bis 4 min probiert, keine probleme........kann an der firmware liegen
-
also ich habe mal auf unbegrenzt gestellt, habe 2 min aufgenommen und der fortschritt balken war gerade mal bei ca. 1/20. ich denke es kommt auf die kapazität an.
-
unzulässige ftp-anforderung
hallo,
habe die suche, google und in anderen foren shcon geschaut.
Habe mir heute das s700i gekauft, bin von 6230 umgestiegen. Bin soweit ganz zufrieden ausser, dass mich die qualität vom lautsprechen ein wenig enttäuscht hat, das ding knarzt auf höchster stufe ohne ende.
Naja nun zu meinem Problem: Habe die software drauf gespielt, bluetooth software war shcon drauf, habe mit dem assistenten jedoch das s700 erkennen lassen, die dienste ausgewählt usw. wenn ich aber jetzt auch bluetooth umgebung gehe bis zu MemoryStick---->MP3 und dann einen song drauf kopieren möchte, bekomme ich die fehlermeldung "unzulässige ftp_anforderung". wenn ich aufm pc aber auf ne mp3 datei gehe, rechtsklick---> senden an BT---->s700 landet die datei aufeinmal auf der Memory Stick. Wollte es aber schon gerne mitm OBEX Filetranfer machen.
Kann mir jemand helfen ?
-
ich machs ohne dem phone browser, kann es daran liegen ?
weil ich geh einfach auf "My Bluetooth Places" und dann auf "Nokia 6230 OBEX File Transfer" anschliessend wird dann die Dateiliste erstellt und ich kopiere alles auf die mmc !
-
niemand der einen 6230 hat und Bluetooth nutzt ?
wenn mir hier niemand helfen kann, kann ich es ja gleich vergessen. -
aha und woran kann das liegen, wie kann ich es beschleunigen.....50kb/s wären ja göttlich
-
habs gerade mal gecheckt, ist egal wohin ich dende.......ist genau so langsam.
-
Hi,
habe mir vor einigen Tagen einen Bluetooth Dongle von amazon gekauft, welches dann auch heute kam. Ist eins von Yakumo Class I. Nach ner halben stunde rum probieren hab ich es geschafft Daten aus zu tauschen......allerdings bekomme ich gar nix von den 1Mbit Geschwindigkeit des Dongles mit! Habe ich was falsch eingestellt oder ist einfach das Handy zu langsam. Das maximale was ich geschafft habe waren 28 kb/s ---> ca. 3 Min für 4MB.
Habe schon überall gesucht aber irgendwie finde ich nichts genaues.Gehts irgendwie shcneller ? kann mir jemand helfen, der Erfahrung damit hat ?
thx !
-
Hi,
verkaufe hier einen nagel neuen Nike Air Jordan XVII in Größe 9. Der Schuh wird wie auf dem Bild zu sehen ist in einem chicen Koffer und ner Jordan Vol. 2 CD geliefert. Der orig. Nike Karton ist natürlich auch noch da.100€ + 4€ versicherter Versand (wenn geld freitag da ist kostenlos)