Beiträge von Kamikaze

Moin.
    Biete hier ein defektes Ericsson T20e.
    Es ist noch alles dabei.
    Die OVP, alle dazugehörigen Anleitungen, Ladegerät, Headset, Kopfhörer, sowie das Computerspiel Tomb Raider Chronicles.
    Fotos könn bei interesse geschickt werden.
    Das Telefon hatte mal den altbekannten "Kein Netz-Bug". Funktioniert ansonsten noch. (Getestet, Akku läd).

Keine Ahnung was man dafür Verlangen kann. Angebote also per PM.
    Ich lasse es 10 Tage hier drin. ANsonsten kommts zu ebay.

Es passt zwar auch zur Hälfte ins Hardwareforum aber ich machs mal hier.
    Ich wollte mein SeW550i als Fernbedienung mal ausprobieren.
    Hab dazu einige Programme für runtergeladen, aber bei jedem das gleiche Problem.
    Es gibt zahllose Comporte - aber ich weiß nicht welchen mein BT-Stick benutzt...

Kann jemand weiterhelfen?

Moin,
    mein Adapterstecker fürs W550i ist weggekomm, und ich wollt mich auch so mal nach einem neuen Headset umschauen.
    Also wichtig ist für mich nur das Musikhören eigentlich...
    Soll ich mir da ein billig-adapter bei Ebay holen + ein paar gute Kopfhörer?
    Ansonsten hab ich mal ne Frage zu 2 Original-Headsets von SE.

ORIGINAL SONY ERICSSON STEREO HEADSET HPM-82:
    Kompital laut seite mit:
    SonyEricsson W850i W710i W950i K800i K610i W300i

Stereo Bluetooth™-Headset HBH-DS970
    Kompatible Sony Ericsson Handys
    K610i K800i M600i P990i V630i W710i W850i W950i Z610i Z710i
    Sowie andere Herstellertelefone.

Geht mein 550i echt da nicht? So sehr wird sich doch die Software nicht unterscheiden?
    Ich will aber halt auch die Tasten nutzen können von dem Teil was zw. Kopfhörern und Telefon ist...

Wenn sie mit dem Telefon kompitabel sein sollten, welches könnt ihr mehr empfehlen?
    Für letzteres hab ich übrigens noch kein Preis gefunden auf der SE seite...

edit: Ok hab doch den Preis gefunden. Ist ja recht teuer...

Moin,
    ja der Titel sagt es schon.
    Suche nicht solch billig verarbeiteten Hüllen, die fast von selbst auseinanderfallen sondern Hüllen, wie man sie bei ALben z.b. im Laden findet (an den Kanten z.b. leicht abgerundet, gute Verarbeitung halt).
    Bei ebay hab ich jetzt spontan nur solch billiges Zeugs gefunden..

Hallo,
    hab da mal ne Frage.

Meine Wäsche hatte oft Fussel, und dachte da mal das Flusensieb zu reinigen. (etwas ältere Siemens-Waschmaschine).
    Da ich keine Bedienungsanleitung mehr habe, hatte ich mich im Netz informiert, und bin dann an der Vorderseite, unten links auch fündig geworden.
    So schauts aus (bloß das es komplett weiß ist):

Jedoch mal eine Frage. Ich habe das Teil gereinigt, aber wo befindet sich dadran sein Sieb?

Also erstmal danke für die ganzen Antworten.
    Es ist so. Ich bin nur Lehrling und kann mir von daher nicht für jeden Mist ne Versicherung leisten auch wenn sie notwendig wäre.
    Eine WGV habe ich somit also nicht.

Aber mal so gefragt, wenn ihr sagt, dass der Vermieter den Schaden übernehmen könnte - kann man denn nachweißen wielang es her ist, als der Schaden aufgetreten ist?
    Als das mit der Waschmaschine passierte habe ich anschließend festgestellt das sich hitner der Maschien in einer Fuge eine Ritze befindet (dort könnte das Wasser reingekommen sein?!), diese Ritze hatte ich allerdings noch nicht bei der Wohnungsübernahme gesehen.
    Warum ich den Schaden nicht gleich den Vermieter gemeldet habe? Nunja... Ich liege eine Monatsmiete zurück. Bevor ich Forderungen stelle dacht ich selber erstmal meinen FOrderungen nachzukommen. Nicht lachen - ist aber so...