NIssan Skyline ist auf unseren Straßen erlaubt? Ich dachte das seie nicht der Fall, weil er zu breit für die Straße seie?
Beiträge von Kamikaze
-
-
na das ist ja ne schöne Kotze.
Da du ziemlich allwissend bist :D, noch eine Frage. Du weißt nicht zufällig auch wie hoch eine solche Selbstreperatur werden könnte? Bei 2-3m²? -
ALso es wäre echt dumm von dir die Prüfung in den Sand zu setzen. Du stehst kurz davor. Sollen denn die letzten Jahre echt umsonst gewesen sein? Nein sicher nicht. Mach die Prüfung, und danach kannste dich immernoch umschulen lassen oder weiß der Geier was^^. Aber jetzt abzubrechen wäre in meinen Augen nicht sinnvoll. Egal ob die Arbeit Spass macht oder nicht..
-
Mal so nebnbei. Wenn man eine Hausrat abschließt erstmal die Wohnung begutachtet was alles "los" ist bzw schon Schäden sind?
Da ich nämlich eine solche Versicherung noch nicht habe. Ich hab zwar ein echt netten Versicherungsmakler, jedoch weiß ich nicht in wie weit er "kulant" ist..
-
Hallo,
hab da mal ne Frage und zwar:Vor einiger langer Zeit entstand mir durch meine Waschmaschine ein Wasserschaden im Bad. Da sich darunter nur Holz und FLießen befindet, kam das Holz hoch, wodurch wiederrum Schaden an den Fließen enstand und sich die Tür z.t. nicht mehr richtig öffnen läßt.
Wer übernimmt in dem Falle die Haftung? Überhaupt eine Versicherung?Danke für die Antworten..
-
Bei solch einer Frage muss ich doch echt den Kopf schütteln. Es ist so schon schlimm das 60 Jahre nach dem Krieg wir immer noch von diesen ***** besetzt werden.
Das Uncle Sam, mit sein McDonalds & Co sich hier breit machen wie...UNd dann gibt es immernoch Leute die in solchen Märkten Umsatz machen wollen?
Kann ich echt nicht verstehen. Kauf einheimische Produkte. Am Ende bekommt zwar der selbe das Geld, jedoch hast es halt..hier gekauft
-
Jupp ist umsonst.
ABer musst wiegesagt auch aufnehmen was du sehen willst. Es ist nicht möglich etwas runterzuladen was du nicht auch persönlich aufgenomm hast. -
bräuchte mal kurze schnelle Hilfe.
Soll meiner Freundin heut gegen abend das Nummernschild wechseln vom Auto (Opel Astra G). Gibts da was zu beachten, oder ist das nur ein einfacher "Einschnapps-meschanismus"?
Hab das bisher noch nicht gemacht. -
-
erledigt - hatte Auto-Thread zu spät mitbekomm...