Auch wenns uns unbedingt nichts angeht, bwz mich, aber kann ich fragen warum du Hardware von den Staaten haben willst? Versand wäre doch teuer, erst recht wenn der Zoll öffnet. Oder bist du hin und wieder dort, um dort kaufen zu könn?
Beiträge von Kamikaze
-
-
Oh tut mir leid das ihr mich missverstanden habt.
Ich meinte einen (auf Englisch :D) Online-Shop wo ich Computer bestellen kann.
Wie z.b. alternate etc. Das meinte ich... :p
Ebay hab ich schon geschaut. Da gibts meiner Meinung nach Recht gute Angebote mit Bildschirm, Tastatur & Rechner für so 300€. ABer da ist halt der Mist zwecks Garantie und so... -
Also keine utopischen High-End Rechner, sondern "normale" halt. Kann jemand weiterhelfen?
Angebot sollte aus Rechner und Monitor mind bestehen.Danke im Vorraus.
-
hehe sehr amüsante Antwort
.
Bietagent.. nein, hatte Nutella eingegeben...deswegen wohl der geringe Erfolg. -
Hallo,
die Suche hat auf die schnelle nichts passendes gefunden.
Ich habe schon einige solcher Tools ausprobiert, jedoch funktionieren die nicht so recht mit Mozilla Firefox.
Das einzige was mal ging ist: "Buyertools Reminder". Jedoch geht das nicht immer (login schlägt fehl, bzw kann sich ewigkeiten nicht einlogen).Welches Tool nutzt ihr dafür?
Könnt ihr demzufolge eins empfehlen? -
Stimmt, wegen Copyrightzeugs und so...
-
Was denkstn wieviel das Preislich kosten könnte?
-
Kann man Dokumente wo drucken lassen?
Hallo mal ne Frage,
Ich hab ein e-book welches ich nicht am Rechner lesen will. Es hat aber zuviel Seiten um das ich es selber ausdrucken will (ca. 600). Da es das Buch auch nicht im Handel gibt, wollte ich nachfragen ob man sich das irgendwo ausdrucken lassen kann? Kopierläden sind ja schon recht günstig. Aber drucken sie auch? Internetcafe wäre zu teuer...da kann ich auch daheim drucken..
-
Das schafft in der Zeit grad mal 300-400mb. Wenn überhaupt.
Also woran kanns liegen? -
Hallo mal ne Frage vorab:
Gibt es ein kleines Programm wo man herausfinden kann wie schnell die USB Verbidung zw. Rechner und dem einzelnen Gerät ist?Ich hab meine externe Festplatte an der Vorderseite des Rechners angeschlossen. D.h. sie ist nicht direkt mit dem Mainboard verbunden wie es z.b. die Maus ist. Wiederrum wird das Kabel welches vom Mainboard zur Vorderseite geht nicht abgeschirmt sein. Könnte das schonmal ein Einfluss darauf sein das die Datenübertragung nicht so schnell ist? Das es schneller geht weiß ich, da ich sie schon bei einem Kollegen angeschlossen habe. Ja Mainboard ist relativ neu - besitzt USB 2.0.