-
Wenn die Uhr anzeigen kann ob man SMS bekomm hat, Anrufe abweisen kann etc, dann muss ja eine andauernde BT Verbindung bestehen. D.h. das es auch die Akkukapazität vom Telefon nochmehr beeinträchtigt. Und das die Uhr da nur 14 Tage mithalten kann ist verständlich.
Aber ich weiß nicht. Dann befindet man sich ja immer in einem Strahlen-Bluetooth-Feld
. Wenn das mal nicht schädlich ist^^
-
@ Primetime - also gibts den Service?
Na wenn will ich das auch nur machen um die Versandkosten zu sparen. Hab erst vor 2 Monaten 7€ zahlen müssen. Und jetzt schon wieder...tzzz...
Dann wohl eher ein ServicePoint wählen.
-
Hallo,
bin ich recht Informiert das SE diesen Service im Falle einer nötigen Reperatur leistet? Habe sowas irgendwo im Netz gelesen. Das es dafür halt ne Telefonnr. gibt wo man anruft etc... Diese liege in der OVP mit bei.
Aber bevor ich suche wollte ich hier nachfragen
.
-
Tach mal ne Frage,
eine Freundin von mir hat sich den dämlichen Arcor Online BUtler getan. Leider hat das Programm die schwachsinnigste Erfindung den je. Und zwar das nach 10 min inaktivität sich das INternet trennt. WO kann man das ausschalten? Hatte auf die schnelle nichts gefunden.
Oder anders gefragt, kann ich den Online Buttler deinstallieren, ohne das die Arcor Verbindung gelöscht wird? Also das man halt "manuell" über Netzwerkverbindung ins Netz gehen kann?
Danke im Vorraus.
-
Tach.
ALso folgendes:
ich suche ein Programm wo ich Videos zusammenfügen kann, mit Musik hinterlegen kann (Ok die 2 Dinge kann ich auch mit meinem Telefon ); aber wo man noch Schriftzüge einfügen kann. Welches würdet ihr vorschlagen, wo man kein High-end Rechner brauch?
-
Moin,
mal ne Frage. Ich habe mal gehört das wenn ein Schaden in der Waschanlage auftritt und man ihn gleich mitbekommt die Waschanlage dafür haftet. So nun folgendes:
Meine Freundin war gestern mit ihren getunten Wagen in der Waschanlage (Da gibts extra ein Programm was für solch Autos gedacht ist). Schön und gut, als die Rolle hinten beim Spoiler ankam, hats ihn abgekracht, rumgewirbelt haufen Beulen hinten am Auto macht. So die Waschanalge gleich die Stoptaste gedrückt.
Die Waschanlage hat gleich eine Werkstatt daneben und ihr angeboten den Spoiler wieder ranzumachen, und hinten alles überzulackieren. Aber mit den Beulen hat sie nun Pech...auf gut deutsch...
Ihre Haftpflicht kümmerts nicht, da dieses Teil nicht original beim Auto dran war.
Also was nun? MIr ist das ein wenig suspekt...
Muss nicht die Waschanlage für den ganzen Schaden aufkommen?
-
Tach, und zwar erstmal folgendes:
Zitat
Nebenkosten - Abrechnungsfrist: Über vom Mieter geleistete Nebenkostenvorschüsse hat der Vermieter innerhalb von 12 Monaten abzurechnen, gerechnet ab Ende des Abrechnungszeitraums. Bei verspäteter Abrechnung stehen dem Vermieter Nachforderungen nicht zu, der Mieter verliert aber nicht den Anspruch auf etwaige Erstattungen
Ich habe nun die Nebenkostennachzahlung meiner alten Wohnung (bewohnt bis 31.7.05) erhalten am 2.8.06.
Das Dokument wurd am 31.7.06 verfasst.
Wie schaut es nun aus mit der Nachzahlung? Muss ich diese zahlen oder doch nicht?
-
Tach.
Ich will meine externe Festplatte über Firewire anschließen.
Bei dem genannten Mainboard befindet sich doch dafür der obere Lan-Anschluss,hm?!
Automatisch erkannt wird die Platte aber nicht. Und Treiber hab ich jetzt auch ne gefunden. Lan ist aber installiert, da ich sonst ne ins netz gehen könnte...
Der Firewireanschluss heißt "Realtek RTL8801B".
Danke im Vorraus.
-
Kann mir jemand Infos geben obs beim w550i gehen könnte?
Das wäre absolut spitze..
-
Nein habe noch keines solcher Tuningprogramme genutzt. Dachte bisher es gänge so. Naja muss ich es mal so versuchen.