-
So also ich kenne mich schon mit Rechnern aus, weiß aber grad mal ne weiter.
Problem kurz beschrieben:
Beim Kollege den Rechner neu installiert (Softwaremäßig).
-Hat keine Treibercds mehr
-Grafikkarte ist Onboard
-Mainboard/Grafikkarte unbekannt, (keine Beschriftung auf der Hardware vorhanden)
-Im Gerätemanager steht nichts vom Mainboard
-desweiteren steht dort nur neuen VGA-COntroller gefunden
-es werden mir einige Grafikkarten (bei manueller installation vorgeschlagen). (Alle mit S3-Treiber). Habe einen wahllos gewählt von 30, aber hat nicht geklappt.
So nun meine Frage. Wie finde ich die Grafikkarte heraus?
-
Tach.
Ist es die gleiche wie bei E-plus? Scheint mir nicht so, oder?
-
ja stimmt auch wieder.
Mal wieder ein überflüssiger thread 
-
konnt ich mir fast denken. könnt ja natürlich sein das es nicht meine ist. aber wenn ich schon sage das ich dort angerufen habe 
naja gut dann nicht.
-
Tahc.
Hab seit 8 Jahren ne Free&Easy Karte. Und starte aller paar Monate mein Telefon neu. So nun habsch im Trahn frühs 3x mein Pin falsch eingegeben. PUK hab ich natürlich kein mehr. bei der Servicenummer hab ich heut noch keinen erreicht.
Gibts im Netz eine Software womit ichs wieder hinbekomm könnte? Oder irgendeine andre möglichkeit?
-
Tach,
ein Kollege meinte gestern das ich eine Digitalkamera als Webcam nutzen kann, solang wie sie ein USB-Anschluss hat.
Stimmt das?
Wenn ja wo gibts Software die ich dann dazu benötige?
-
Also danke für die Antworten, ich hab mir ein Kabel gekauft welches den passenden Anschluss hatte. Bei Leitung 1 funktionierts zwar nicht, jedoch aber bei der zweiten.
-
Tach, über die Jahre ist bei dem Telefon der Pin weggekommen. Ich würde aber gern davon gebrauch machen wollen. Wie kann man an den wieder herankommen?
Danke im VOrraus
-
naja wenn ich mir das schloss so anschaue... einfach stelle ich mir das nicht vor.
sicher erstmal alles abschrauben, und dann läßt sich wohl einfach "entfernen"? ALso der Zylinder?
Finde im INternet grad keine "Anleitung"..
-
hab nun mitbekommen das es reicht, wenn ich nur den zylinder wechsle. kennt sich jemand da mit den preisen aus?