Tach,
Wollt mal nachfrtagen ob jemand eine AHnung hat, was ein Schlosswechsel der Wohnungstür kostet. Und ob ich dazu eine Einwilligung des Vermieters brauche?
<-- Oder kann ich das gar von selber machen?
Beiträge von Kamikaze
-
-
wieviel kostete das Kabel? hab das gleiche Problem.
-
es ist wohl das gleiche Problem wie hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=227648 -
na da hängt dann bloß noch das DSL Modem dran. Das wars.
Die Starterbox hat folgende analoge Anschlüsse:Leitung 1:
Analoger Anschluss, linke N-TAE Buchse für Anrufbeantworter, mittlere F-TAE Buchse für erstes Analogtelefon<-- Mein Telefon (mit AB) hab ich an ersteren Anschluss angeschlossen. weil es bei dem mittleren nicht "reinpasst")
Leitung2:
analoger Anschluss, rechte NF(U)-TAE Buchse für zweites Analogtelefon oder Fax -
Tach.
Ich habe von Arcor meinen Internetzugang (mit ISDN, also Arcor Starter Box und DSL Modem). Nun habe ich mir das Siemens Gigaset 3015 zugelegt. Die Station wird auch gefunden. Ich habe den Telefonanschluss mit dem Analogen Ausgang der Starterbox verbunden (jedoch da wo das symbol für den Anrufbeantworter ist, da es bei "Leitung 1" nicht reingeht (vom Anschluss her).
ABer wenn ich jemanden anrufen will kommt kein Freizeichen. Nichts...
Was mache ich jetzt?
Danke im Vorraus -
habs hinbekomm.
-
Es kommt da die Fehlermeldung:
"Bei Kommunikation über Bluetooth: Stellen Sie sicher, daß Bluetooth im Handy eingeschalten ist und aktivieren Sie den Dienst "serielle Schnittstelle" in Ihrer Bluetooth-Software". Wie kann ich da einen Com-Port also eine Serielle Schnittstelle festlegen? Das wird auch der Grund sein warum FMA nicht geht.. -
Folgendes, ich muss mein Telefonbuch aufn Rechner bekomm.
Die SE Software geht bei mir nicht, da man dazu das ServicePack2 benötigt von Windows.
Wenn ich alle Kontakte per BT senden will, wird komischerweise nur der 1. Eintrag gesendet :(.
Flots MobileAgent 2.1.1.102 kann keine Verbindung herstellen. Warum auch immer. Kotze.
Welches Programm kann noch weiterhelfen? -
tach.
wenn ich mir die software auf dme rechner installiere, benötige ich aber keine andere SE Programme oder? (weils SE Update Service heißt)...Bei mir kommt die Fehlermeldung:
"Unable to connect to Server. Please try again later"Kann jemand weiterhelfen?
-
jetzt nennst du mir noch schnell dn link, und sagst mir ob die daten trotzdem erhalten bleiben. dann nerv ich erstmal nicht weiter