Beiträge von Kamikaze

das muss doch auch anders gehen ohne das gleich alles weg ist.

achja hab grad über den punkt dateimanager/ speicher auf die nachrichten zugegriffen. Alle Ordner sind leer! Bis auf eine Nachricht im E-Maileingang und eine unter Vorlagen. Das wären die zweie...
    hm...

Also langsam verliere ich doch die Freude an diesem Telefon.
    Folgendes, es gab bei mir schonmal dieses Problem:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=209948

Gestern trat es wieder auf, nachdem ich eine Nachricht schreiben wollte und sich das Telefon aufhing.
    So bis heut früh den Akku draußen gelassen und nun gehts wieder (anrufen etc geht alles).
    Jedoch kann ich weder SMS empfangen noch senden :mad: .
    Der Postausgang läßt sich nicht öffnen (Kommt der Menüpunkt: Bitte Warten). Im Ordner gesendet und gespeichert liegt angeblich auch was (die ordner waren gestern noch leer), hier kommt die gleiche Meldung wenn ich diese öffnen will.
    Wenn ich auf "Verfassen" gehe, ist der Auswahlpunkt "SMS schreiben" dunkelgrau hinterlegt. Nur MMS geht.
    Die eizigen Menüpunkte die noch gehen sind, Optionen und Vorlagen.

Wenn ich im SPeicherstatuts nachschaue steht das ich 2 Nachrichten (140kb etwa) gespeichert habe. 2 Nachrichten 140 KB????? gestern waren es noch 150 und glaube etwa genauso viel.

Kann jemand weiterhelfen?

Es kam bei mir die Fehlermeldung, dass der Speicher voll war. Ich zog das Telefon vom Kabel ab um es an zu machen. (da es ja am rechner aus ist). So und seitdem startet es nicht mehr. kann mir jemand helfen?

was so lange? Na dann sind es wohl die Spiele die die Laufzeit beeinträchtigen.
    Naja der Speicher wurde glaube auch schon beim K700i in KB angezeigt.
    Naja trotzdem erstmal danke :)

W550i - ein paar Fragen

..So ich hab nun seit zwei, drei Wochen das Telefon.
    Folgende Fragen:
    -Wieviel SMS speichert das Telefon? (unbegrenzt, Speicherabhängig?)
    -Wie groß ist die max. Video/Audio - Bitrate bei Filmen, wenn ich selber welche ins 3gp Format konvertieren will? (damit eine annehmbare qualität da ist).
    -was sind das für beschis*** Kopfhörer die SE mitgeliefert hat? Also ich hab normale Ohren :D, aber die Dinger halten nicht im Ohr. Oder muss man die halb in den Kopf reindrücken damit sie halten?
    -viele haben hier die Akkulaufzeit gelobt. Ich weiß ja nicht. Mal ein wenig Musikhören und Spielen, und er hält grad mal ein Tag. Nichts mit Stundenlang Musikhören :mad:

Bei ebay gibts ja ziemlich gut aussehende Oberschalen für 20??.. (wei? zuf?llig jemand ob die so hochwertig sind, wie die Originale?).
    Sollte ich das Geh?use lieber in einem Laden wechseln lassen (wenn ja, wie teuer ungef?hr) oder kann ich es selber machen..es gibt ja sicher Seiten wo das erkl?rt ist..

Achja, in der Suche hab ich nichts genaues gefunden. Wo kann man im Internet Quickshare Aufkleber herbekommen?