Leider gibt es einen scheinbar fatalen bug in dem handy?!
Es werden immermal einfach Nummern gelöscht. Der Adressbucheintrag bleibt -> aber die Nummer ist auf einmal einfach nicht mehr da..was soll das?
was hilft dagegen? SW Update?
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider gibt es einen scheinbar fatalen bug in dem handy?!
Es werden immermal einfach Nummern gelöscht. Der Adressbucheintrag bleibt -> aber die Nummer ist auf einmal einfach nicht mehr da..was soll das?
was hilft dagegen? SW Update?
THX
Also ich hab mein K700i von SE auf der Homepage konfigurieren lassen.
(E-plus netz; O2 handy; GMX Server).
Aber wie kann ich jetzt mails abrufen? Muss ich da immer erst ins Internet mit dem handy, anschließend auf die GMX.wap Seite und dann mich einlogen etc.?
Das geht doch sicher einfacher..
Erklärt mal bitte wie!
THX!
Gibt es kein brandingfreies K700i???
bei fonmarkt.de steht auch "O2-Ware" da..
irgendwo wirds doch sicher einen Handler geben??
Oder anders gefragt..merkt man viel, dass es von O2 ist? (im Menü, Cover etc)?
also ich habe mir nicht den ganzen thread durchgelesen..aber 800€ soll es kosten? es scheint wirklich ein spitzenhandy zu sein, aber 800 für einen schüler ist doch ganz schön viel..aber ich denke mal das der preis wohl nach einen monat um einiges tiefer sein wird..?!
sorry..
hatte bisher hier noch keine gesehen.
Hallo die F R A U E N ![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo die Herrschaften!
Ich weiß, die Frage kommt hier sicher öfters, welches Handy man doch nehmen sollte..also nehmt es mir nicht übel.
Ich bin nun seit fast einem Jahr nicht mehr in der "Handyszene" tätig gewesen, und weiß auch nicht, was sich großartig getan hat seidem.
Mein letztes handy war das Ericsson T610 :flop: , und das davor, dass Nokia 3650 :top: :top: :top: .
Nun will ich mir August, September ein neues holen.
Es muss haben:
-einen großen Speicher (am besten MMC)
-eine gute Digicam
-Videos muss man aufnehmen können (Für das 3650, gabs damals ein Programm, da konnte man je nachdem wie groß der Speicher war, endlos Videos aufnehmen)
-hm..dann noch ein gutes Adressbuch (aber das ist wohl mitlerweile gang und gebe)
-ein guten Organizer
-und unbedingt Bluetooth!
Also eigentl. überleg ich mir ob ich mir nicht wieder das 3650 holen soll...
Also es soll nicht mehr als..350€ kosten.
Vielleicht das Nokia 6600? 7600?
Biete ein Defektes S45 mit Ladegerät.
Die Tasten reagieren nicht mehr -> also geht es auch nicht mehr an. Das Handy kam mal mit Wasser(dampf) in berührung...das war wohl zuviel für das S45.
Wenn man den Akku ranhängt, leuchtet das Display aber auf, und es kommt die Anzeige das geladen wird...mehr passiert aber nicht..
Im Lieferumfang sind:
-Das Handy
-Ladegerät
Wer noch was für das Handy bezahlen würde, soll Angebote machen...
ach da ist wohl der hacken?
man kann den Laptop bloß gewinnen? ihn gibt es also nicht mit dazu?
War eigentlich fast schon dabei das beides zu bestellen.. ![]()
Also wenn schon ein Jeep, dann wenigstens ein teuren ![]()
z.b. den Hummer

Preis: $99,980.00