Danke für den Tipp, allerdings wollen die dann sicher das ich meine alte Karte denen zuschicke, und diese besitze ich ja nicht mehr..
Aber ich kann es ja mal versuchen..
Beiträge von Kamikaze
-
-
Ihr könnt meinen für 250€ haben

Ist ein Standventilator, mit 3 Stufen..Kühlt extrem.. :top: -
Naklar zahl ich weiter. Bloß mache ich ja nun kein Umsatz weiter (außer den nicht genutzten Mindesumsatz), und da weiß ich nun nicht, ob die sich vielleicht beschweren könnten..
-
Hallo @all,
Also ich habe mir grad den ("umstrittenen" :confused: ) Thread zwecks dem Handy Angebot: "Handy ohne Fixkosten", was ja für einige Diskussionien führte durchgelesen (auf einmal :D).Ich wusste bisher garnicht, das wenn man sein Vetrag in die Schublade wirft, man evtl. später Kosten zurückerstatten muss.
Jetzt meine Frage:1.: bei getmobil.de hab ich mir damals ein Nokia3650 mit Vetrag bestellt. Das Handy habe ich mitlerweile verkauft, da es mir nicht mehr gefällt, und die Vertragskarte musst ich leider "destroyen", da sie von keinen Handy mehr anerkannt wurde, weil ich mit mein Schreibtischstuhl über die Karte fuhr.. ich weiß klingt doof, war aber so.
Ich bezahle 5,- Mindestumsatz und Grundgebühr (also 10,-€ insgesammt) und das seit 3 Monaten. Was geschieht jetzt mit den nächsten 21 Monaten? -
Es muss doch dafür auch eine Software geben..
Aber ich habe grad gemerkt, dass es schon illegal ist so etwas zu fragen..also schließt den Thread lieber..
-
Tach,
Um bisher Audio CD's auf die Festplatte zu kopieren (also eine Sicherheitskopie) habe ich das Prog Steinberg's Wavelab 3.0 benutzt. Jetzt habe ich aber eine CD Die ein Kopier Schutz hat. Mit Wavelab funzt es nicht. Mit Alcohol 120% klappt es auch nicht, eine kopie zu erstellen. Es würde auch nicht gehen, die Musik abzuspielen und evtl. mitzuschneiden. Es wird nur 22khz und 66 Kbits abgespielt. Und das klingt saumäßig.Könnt ihr weiterhelfen?
-
Erstmal ein sorry..hätte nicht gedacht das sich so viele für das bescheidene Handy interessieren. Und deswegen konnt ich auch nicht jeden zwecks dem T610 zurückrufen bzw. schreiben.
Das Handy wurde an den ersten verkauft (der sich nach 2 Minuten gemeldet hat :D)ERLEDIGT
-
Es hat leichte gebrauchsspuren, unterhalb der Tastatur.
-besitzt ein T-Mobil Branding
-Rechnung (28.05.03)+OVP
-ob es ein rauschen gibt konnt ich nicht feststellen..
-Farbe: SilberAngebote per SMS: 0178-5106898!
-
Also, ich hab jetzt nicht alle antworten durchgelesen, aber das ist die Antwort:
Das Gehirn träumt schon, aber der Körper ist noch wach..das gibt komplikationen und dann erschreckt man halt so..
-
na ich dachte eigentlich das halt alle javagames auf jeden handy gehen..
(die Nokia cd ist so eine "selbstzusammengstellte ebay cd"
)