Ich dachte Javagames laufen auf jedem Handy was Java besitzt?
Die Spiele sind von einer NokiaCD..naja, ist trotzdem ganz schöne verarschung..
Beiträge von Kamikaze
-
-
Also ich bin jetzt auch besitzer eines (gebrauchten) T610's..
Jetzt hab ich ein paar kurze Fragen (in der Suche hab ich spontan nichts gefunden).
1.: sobald man den Akkudeckel öffnet, ist es da normal, dass ein ein der Akku sprichwörtlich entgegenfällt? er steckt gar ne fest drin, wie man es sonst gewohnt ist.
2.: Gibt es bei dem Kalender eine monatliche Erinnerungsfuntkion? (wie z.b. beim Nokia 3650).? Oder muss ich für jeden Monat den gleichen Termin reinschreiben?
3.: Ich habe per BT ein paar javagames (*.jar) auf das Handy kopiert und installiert. Doch wenn ich eine Anwendung starten will, kommt: "Ungültige Anwendung".. das ist doch sicher nicht normal, oder?Trotzdem erstma danke..
-
Also Nokia & Siemens sind auf alle Fälle zukunftsfähig..
Allerdings hoffe ich dies auch für Sony Ericsson..das ist eigentlich mein Favorit unter den Handyherstellern.. -
18 Jahre..bald scheint die Jugendzeit vorbei zu sein

-
Er ist mit verbrannt..und er soll ein Verkehrszeichen voll gegen den Schädel bekommen haben..
-
Also der der sich wirklich umbring wollte, dem ist nichts passiert.
Er ist jetzt glaube unter ärztlicher Aufsicht. Aber er soll ziemlich die Nerven verloren haben, als er hörte das wegen ihm zwei personen umgekommen sind..Und nochmal: Natürlich bedauer ich sehr, dass was passiert ist, und als ich schrieb das er 3 Autos zu schrott fuhr, wollte ich damit indirekt sagen das er noch nicht sehr fähig war ein Auto zu führen.
-
Mickey09 - danke für den Link, allerdings habe ich im Werbungsforum nichts gefunden wo es Cover gibt. Auch nicht über die Suche..
Kannst du den Link mal nennen?
THX -
Tigra - stolz bin ich darauf sicher nicht. Ich wollte damit bloß sagen, dass er es mit dem Autofahren noch nicht so hatte..die crash's hätten alle nicht sein müssen. Sie sind aber halt passiert weil er dachte er hätte die Autos unter Kontrolle, und ist deswegen immer ziemlich rasant gefahren.
Zum Glück ist aber nie jemanden was zugestoßen.Wegen Alkohol: Es gibt viele Leute die ein paar Bier trinken können (so zwei, oder drei), und davon kaum bzw. gar nichts merken. Und genauso ist es bei ihm. Hätte er zu viel getrunken, wäre er 100pro nicht gefahren. So vernünftig ist er schon gewesen.
-
danke..
aber da sieht man mal wieder wie die Journalisten die Dinge vertauschen..Falls es jemand interessiert wie es wirklich war:
Also Pierre machte mit ein paar Kollegen in Berlin Urlaub (ich wäre übrigens beinahe bei ihm mitgefahren).
Am Abend des 23. wollte sich irgendsoein Idiot das Leben nehmen, weil seine Freundin schluss machte. Er ist mit seim Auto losgefahren, und P. wollte das verhindern und ist ihm hinterhergefahren. (P. hatte kaum was getrunken). Und der rest ist so passiert wie es da stand..P. ist in der Kurve abgekommen und is gegen den Baum.Toll, weil er ein andren aufhalten wollte, sich das Leben zu nehmen, musste er nun dran denken..
Dazu ist aber zu sagen, der Calibra war P.'s vierter Wagen, die ersten drei hat er zu schrott gefahren..
-
Tach,
am Mittwoch, den 23.07. diesen Jahres ist ein guter Kumpel von mir verstorben..er war 18 Jahre und ist mit seim Beifahrer gegen ein Baum gefahren (es war Auquaplaning, und wer die Vorgeschichte dazu hört, schüttelt nur den Kopf wie so etwas passieren kann..).
Es ist im Großraum Berlin passiert. Der Ort soll Großschauen gewesen sein..(oder irgendsowas in der Art)
Mir wurde gesagt, dass etwas in der Berliner Zeitung stehen sollte. Aber auf ihrer Homepage habe ich nichts gefunden.
Habt ihr vielleicht etwas irgendwo gelesen? Der Name war Pierre S. und das Auto war ein roter Opel Calibra..Wäre super wenn ihr vielleicht weiterhelfen könntet..