Suche Zeitungsartikel über einen Unfall!

• Nieman kann und oder darf trinken und sich ans steuer setzten. Grob fahrlässig. Und wer noch glaubt er könnte was trinken und dann auch noch fahren oder so ist für mich (sorry) ein idiot.
    Ausserdem, wenn ich schon weiß, ich habe die autos nicht unter kontrolle, hatte schon drei Crash´s,(das mit 18) oder kann noch nicht gut fahren, oder sonstiges, setzte ich mich SCHON GARNICHT mit Alkohol ans Steuer.
    Ich würd jetzt dann mal so sagen: (Klingt hart) P. Du hast 3 Chancen gehabt. ob mit oder ohne Alkohol. Du wolltest nicht draus lernen. Dann............

Gruß
    Nicole

P.s. Was ist denn mit dem Beifahrer? Oder dem Vorausfahrenden?

Nicole

• Jeder sollte so vernünftig sein und mit Alkohol nicht fahren.

Nur wer von euch ist vernünftig wenn er ein paar Bier hat?

Wenn dann noch sowas wie der Suizidversuch dazukommt schaltet das Hirn doch völlig ab...

Mfg, Michael.

• Ooojeehh

Nach solch einer Aussage hoffe ich, das Du entweder (gar)keinen Führerschein hast, oder aber Anti-Alkoholiker bist .... !! :mad:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Nur wer von euch ist vernünftig wenn er ein paar Bier hat?

Wenn dann noch sowas wie der Suizidversuch dazukommt schaltet das Hirn doch völlig ab...

mmh, ohne jetzt toll dastehen zu wollen: ich. allein schon aus angst um die pappe. wenn ich weiss, es könnte noch alc. ins spiel kommen, lass ich mein auto/mopped halt gleich zuhaus.
    wenn ich vorher nicht trinken wollte, und bin mim auto da, dann trink ich halt in gottes namen mal nichts auch wenns noch so verlockend ist.

ok, einmal hab ich mich nach drei halben russen auf meine husky gesetzt.
    seitdem lass ich das mit dem "1,2 bier gehn scho" absolut bleiben.

es gibt nämlich einen gewaltigen unterschied zwischen "noch fahren können" und "gut fahren können"!

dieser unterschied mag in standardsituationen meistens irrelevant sein, aber wenn dann ein anderer verkehrsteilnehmer mal einen fehler macht, kann er schnell über leben und tod entscheiden...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Sorry, leichter verständigungsfehler.

Im Normalzustand finde ich es auch total verwerflich, mit Alk zu fahren. Egal wieviel man verträgt.

Mir gings da jetzt um diese spezielle Situation mit dem Selbstmordgefährdeten Kumpel.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Mir gings da jetzt um diese spezielle Situation mit dem Selbstmordgefährdeten Kumpel.

diese "selbstmordrohungen" steigen imo leider auch mit zunehmenden alkoholkonsum an.

wenn man dann nicht weiss, wie man sich verhalten soll, sich jemand suchen der nüchtern ist oder zur not die grünen anrufen.

ich würd auch dann nicht besoffen fahrn. macht doch alles nur schlimmer...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Tom_le_ours

hey weiß zwar nicht warum, aber kann mann sich nicht hier äußern und wie normale erwachsene Menschen angesprochen werden?
    Dabei gehts mir heute eigendlich richtig gut. Der Himmel ist Blau, die Blumen Blühn. Herrliches Wetter. Also, zu der frage. JA MIR GEHTS GUT.
    Hoffe auch weiterhin hier im Forum anständig angesprochen oder gefragt zu werden. Will damit jetzt auch keine "wie darf mann hier angesprochen werden" Diskusion eröffnen. Gehört auch nicht hier zum Thema.

Dann glaube ich hast du mein Beitrag vielleicht nicht richtig interpretiert. Vielleicht auch von mit unverständlich geschrieben?:confused:
    Habe ihn gefragt ob er darauf stolz ist, das sein kollege schon 3 Autos zu schrott gefahren hat. Nicht ob er stolz ist das sein kollege nach dem dritten mal zu schrott fahren gegen den Baum gefahren ist. Erst erzählt er wie es passiert ist, das er gegen den Baum gefahren ist(was schon schlimm genug ist), und gleichzeig noch unten drunter: Achja. Hat schon drei zu schrott gefahren.
    Habe auch geschrieben das ich es so empfinde, nicht das es so ist.

Um auch nochmal drauf zu sprechen was er denn hätte machen sollen als hinter her fahren? Polizei rufen? Jemanden fahren lassen der nicht getrunken hat? Usw usw.

nochmals zur Wiederholung. Tragische Sache. Es tut mir wirklich leid. Für P. und auch für alle Beteiligten. Meine Aussagen sind empfindungen.

Gruß
    Nicole

• Also der der sich wirklich umbring wollte, dem ist nichts passiert.
    Er ist jetzt glaube unter ärztlicher Aufsicht. Aber er soll ziemlich die Nerven verloren haben, als er hörte das wegen ihm zwei personen umgekommen sind..

Und nochmal: Natürlich bedauer ich sehr, dass was passiert ist, und als ich schrieb das er 3 Autos zu schrott fuhr, wollte ich damit indirekt sagen das er noch nicht sehr fähig war ein Auto zu führen.

• Kamikaze:
    So hab ich es jetzt auch verstanden. nur so wie es vorher in dem Beitrag stand kam es eben anders rüber.

Was ist mit dem Beifahrer von P.?

gruß Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!