Beiträge von Kamikaze

    Ich hab grade das Nokia 3650 bestellt..
    Hier die ganzen Beiträge zu durchstöbern ob das Handy gut ist, hab ich (leider) keine Zeit..
    Ich hatte es heut bloß mal kurz in der Hand..
    Könnt ihr aber kurz sagen was an dem Handy wirklich gut und was schlecht ist?
    THX!
    Achja, hat der Kalender eine Erinnerungsfunktion?

    Tach allerseits!
    Habe grad mal die Mediamarkt Werbung durchstöbert und dabei sind mir die 3 Handy's augefallen (alle 3 mit Digicam).
    Das Ericsson und das Motorola kosten 1€ und das Nokia 29€ (vertrag).
    Ich habe mir vor einem halben Jahr das Siemens S45i gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Was das neue Handy auf alle Fälle haben muss wäre ein Terminkalender mit Erinnerungsfunktion und wenn mgl. ein Adressbuch (sonst müsste ich das S45i als Zweithandy benutzen).
    Jetzt noch so ein paar Fragen:
    Wie groß ist der Speicher bei den Handys (wieviel Bilder/ SMS/ MMS etc.) kann man speichern?
    Welches Handy kommt den Siemens am nähsten (vom Softwareumfang.)-oder haben alle Handys mehr zu bieden?
    Wie sieht das Nokiamenü aus? Immernoch genauso wie, z.b. bei einem 3210?
    das wars erstma..würde mich freuen wenn ihr ein bissel pro & contra posten könntet...

    Alos ich bin E-Plus -Free&Easy Weekand Kunde, und habe seit Samstag ein Problem.
    Als ich Samstag Abends mir ein SMS-Paket bestellte, wurde gesagt das ich innerhalb von 24 Stunden in der Lage sei SMS schreiben zu können. Das Geld wurde auch abgebucht (die rund 10 ). Jetzt haben wir Dienstag und ich kann immernoch keine SMS schreiben!
    Bei der Hotline (0177/1150) wurde mir nicht weitergeholfen, da ich meinen PUK verlegt habe.
    Wann ist es nun wieder möglich Miteilungen schreiben zu können?
    kann jemand weiterhelfen? auf der E-plus homepage hab ich keine E_mail adresse gefunden wo ich mich na jemand wenden kann..


    Ich würde mich über Antwort freuen!

    hallo..
    ich besitze E-plus Free&Easy..und hatte 2€ drauf..
    jetzt wollte ich mir ein logo bestellen!
    das ging auch, indem ich ne sms geschrieben hab die an die 76666 geschickt habe..(ein logo kostet 1,20€).
    jetzt ruf ich mein kontostand ab, und ich habe immer noch 2€ drauf..
    wie kann das sein? miterweile hab ich mir 4 logos geschickt und ich hab trotzdem noch 2€ drauf..:confused:


    hab ich etwa glück,weil weihnachten ist?
    od.wie wird das nun abgerechnet?