Beiträge von Kamikaze

    [Suche] Kostenlose Siemens Logo's


    Da ich noch kein Datenkabel hab,wollt ich ma fragen ob jemand ne seite kennt, wo es kostenlose siemenslogos gibt (S45i)...od.wo man sich beim anmelden wenigstens eines schicken kann....
    THX


    ps: bei my-siemens.de hab ich mich schonma angemeldet..kontostand is alle

    Da ich noch kein Datenkabel hab,wollt ich ma fragen ob jemand ne seite kennt, wo es kostenlose siemenslogos gibts...od.wo man sich beim anmelden wenigstens eines schicken kann....
    THX


    ps: bei my-siemens.de hab ich mich schonma angemeldet..kontostand is alle :D

    ich habe mein S45i jetzt so eingeríchtet wie es hier steht!
    wenn ich jetzt aber ins Netz will kommt: GRPS Zugang verweigert!
    -ich hab E-Plus (Prepaid)! -kann ich ne auch ohne GRPS ins Netz?
    und an wem muss ich mich wenden, um GRPS nutzen zukönnen?

    1. Frage: Wie kann man im Menüpunkt: Flexmemory ->SMS-> (wenn man ein neuen ordner anlegt), SMS dahin verschieben? ich kann zwar aus'm eingang welche verschieben, aber die kommen dann nur ins Archiv!


    2. Frage: Hab vorhins mal Infarot ausprobiert mit eim Nokia 6210 - aber ich konnt weder was senden noch emfangen (IR war eingeschalten!)
    -woran liegt das? muss ich erst was einrichten od. geht es nur mit Siemens Handys?


    danke..

    Tach!
    wenn ich anzeigen lassen will wieviel speicherkapazität das s45i im telefonbuch hat, dann wird angezeigt das ich insgesammt 160 nummern speichern kann.. - überall steht aber das es 500 Nummern speichern kann (Connect) - warum werden die restlichen 340 ne angezeigt?
    THX

    Ich weiß die Frage is jetzt eh zu spät, aber ich hab mir gestern das Siemens S45i für "nur" 195€ bestellt...warum is das dort so dermaßen billig?
    im laden gibts das für 329€....
    wo ist da nun der hacken?

    Ich hab grad gelesen das das S45i nur ein E-mail client besitzt - und keine java unterstützung hat..-was stimmt nun? ich dacht das "i" steht für Java...?
    2. Wieviel SMS kann man mit dem Teil speichern?


    THX

    K.A. ob das hier das richtige Forum für die frage ist, aber ich frag einfach ma: Suche Ein Online Shop, der auch TopHandys (N 6310i, SL45i etc.) mit Prepaid Karte anbietet..gibts solche?
    würde mich über links freuen..
    THX