Beiträge von Kamikaze

    Hi Leute!
    eigentl.hat ich vor mir ja das SE T300 zukaufen..schon so vor einem monat..dachte aber ich warte mal noch ein bissel,vielleicht kommt ja was besseres..günstigeres raus!
    nun hab ich mich ma mit zwei,drei handyzeitungen eingedeckt und ma geschaut was so top an handys ist..
    nun bin ich am überlegen:
    -Siemens S45i
    -Siemens C55
    -SE T300
    -(Nokia 3510i)
    -oder das Alcatel 715 (dazu tendiere ich derzeit eher)


    Ich hab jetzt keine zeit hier erst alle berichte über die handys durchzulesen,deswegen wollt ich fragen ob ihr kurz sagen könnten,welches handy das bessere wäre,und warum...
    das handy bräucht:
    -möglichst ne javafunktion
    - <(bis) 300€ (ohne Karte)
    -umfangreiches Telefonbuch (wo man auch bilder einfügen kann,wer grad anruft)
    -gute Spiele (ich bin Schüler,deswegen :D)
    -Outlook Sync.
    (Terminplaner, polyph.Töne)


    THX für eure Postings..

    Ich weiß ne ob es schon gefragt wurde, aber wieviel (Hindergrund)Bilder kann man speichern? und wieviel sind schon dabei?
    und noch was, wenn man im WAP servt, kann man da die bilder die da angezeigt werden auch alle aufm handy speichern-egal welche auflösung/ größe die haben? (halt wie auf PC?)

    Naja es soll ja keine Werbung sein, aber für 333€ gibts das Handy+Cam hier - da werd ichs mir bestellen!


    @ chrisfab

    Zitat

    Aber das lustige, bei T-Mobile gibts das Teil für €99 inkl. Kamera und normalerweise kostet die Kamera alleine doch schon mehr, oder sehe ich das falsch (bin jetzt mal von Ebay ausgegangen, z.B. auch mit der MCA 20...).


    Od. dann für 75€ mit Vertrag

    Also ich hab jetzt ma den Thread hier überflogen und bin zu dem entschluss gekommen wahrscheinlich mein Netzbetreiber erstma zu wechseln!
    ich hab seit eim jahr das T29e! mit E+! ich hab in einer Gegend gewohnt wo ich immer vollen empfang hatte! Seit nun knapp eim Jahr wohn ich in eim Gebiet wo ich kaum noch emfang hab bzw.sehr selten... und seit so 1-2 Monaten hab ich auch den Bug!
    Ich wechsle jetzt lieber zu D2, damit ich bei meim bald neuen T300 nicht auch noch das Problem bekomm!