Hallo,
kauf dir lieber eine von sandisk, die kingston karten machen öfter probleme in samsung handys. die karte sollte auch nur bis 1gb gross sein, weil grössere nicht zu 100% laufen.
Beiträge von Hakixx
-
-
Hallo,
lass dir von dieser seite nochmal die mms und wap einstellungen für dein handy schicken. wenn die konfigurations sms ankommt, gehst du auf optionen und installieren, danach fragt dich das handy ob es das profil aktivieren soll, klicke auf ja. genauso machst du es mit den wapeinstellungen, danch solltest du mms senden und empfangen können. -
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Es geht TT mit dem internen GPS trotz VF Branding, man muss nur ne kleinigkeit umstellen.;)
was willst du da umstellen ? bei mir läuft TT auch so, ohne das ich was umstellen musste. das einzige was man machen muss ist, in den einstelungen von TT den internen gps empfänger auszuwählen. -
ich fotografiere auch gerne. ich habe schon oft meinen plasma mit auf dem bild gehabt. die schärfe stimmt zwar, aber die farben sind total verfälscht und man erkennt immer eine spiegelung. hab auch schon mal bewusst nur das fernsehbild mit meiner dslr geknipst, kannste vergessen, ist nicht zu gebrauchen
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Wer erzählt den den Schrott??? Man hat unbegrenzte Anzahl von Versuchen...
das ist aber nunmal so. man hat 5 versuche, wenn man die 5 falsch eingibt, sperrt sich das handy auch gegen den richtigen code. du kannst den code ja auch so oft
eingeben wie du willst, aber nach dem 5. versuch nimmt es keine codes mehr an und es kommt immer die meldung falscher code. -
Bei Vodafone gibt es das VPA Compact GPS. Es ist das HTC P3600 alias Trinity
-
ich denke mal die ecken sollen leute die auf dem gummiband sitzen und da hochfahren, wieder auf die rolltreppe zurückbefördern, bevor sie sich einklemmen oder ausserhalb der rolltreppe runterfallen, wenn sie an der unterseite der kreuzenden rolltreppe hängenbleiben.
-
Bitte Strassl eintragen. Turboversand und sehr netter Kontakt
-
Hallo,
in 4 Wochen kann ich meinen Superflat Vertrag verlängern, und liebäugle mit einem HTC Trinity P3600. Es kann auch die Vodafone Variante VPA Compact GPS sein. Wer kann mir einen guten Preis für dieses Gerät (am liebsten in Schwarz) machen ?
Grüsse Hakan. -
hab gerade mal versucht mit dem fingernagel leicht über den schriftzug zu kratzen. siehe da, es verschwindet.