Gilt der Anschlusspreis nur für einen Neuabschluss ?
Beiträge von Hakixx
-
-
ich hab letzte woche in den super flat gewechselt, einen tag später meine frau.
die nette dame an der hotline meinte gleich zu mir, ich bräuchte eine neue sim wegen den zuhause schriftzug. da ich auch eine twin karte habe, hat sie mir beide karten kostenlos zuschicken lassen. heute hat meine frau mal endlich zeit gefunden ihre neue sim zu ordern. sie hat noch die uralte d2 mannesmann sim. jetzt hat die erste hotlinerin gemeint, sie müsse 15€ für den tausch zahlen. da hat meine frau gemeint das ich sogar 2 karten kostenlos bekommen habe. die dame bestand aber darauf das dies nicht möglich sei und meine frau auf jeden fall zahlen müsse. meine frau hat dann aufgelegt und mir davon erzählt. daraufhin habe ich mich direkt mit der kartentauschdame in verbindung gesetzt und ihr die sachlage erklärt, diese meinte dann auch es wären 15€ fällig. dann hab ich mich langsam aber sicher aufgeregt warum ich bitte die neue karte zahlen soll, wenn vodafone einen neuen tarif einführt und irgendetwas nicht funktioniert, schliesslich sollen sie auch sehen das ihre dienste die sie anbieten auch reibungslos funktionieren. die dame meinte sie schicke gleich eine logo sms an meine frau. ich habe dann zu ihr gemeint das die karte uralt ist und sie sich das sparen könne, weil mit meiner 1 jahr alten karte auch schon nichts im display angezeigt werde. sie hat aber darauf bestanden die sms zu senden. 1 minute später meinte sie ja, sie bekommt keine antwort von der sim und meine frau bekommt jetzt doch kostenlos eine neu sim zugesandt. hatte das problem auch schon jemand ? wir zahlen schliesslich schon fast 25€ umstellkosten, warum soll ich dann auch noch ne neue sim zahlen ?
ich hab jetzt das 2. mal 2 neue karten bekommen und keinen cent dafür gezahlt. -
Zitat
Original geschrieben von heckbock
ich hoffe aber das der player des n95 ein viel besseren klang hat als wie das n73 od. n80. ansonsten ist es allemal kein ipod ersatz!kauf dir mal nen audioadapter und gute kopf/ohrhörer. ich hab hier das e60 und 3250, der klang über den ad-15 und meinen beyerdynamic kopfhörern ist spitzenmässig.
-
ja gut aber sie meinte sie kann mir nur die einstellung für die handys schicken die sie auch in der liste haben, das e60 hat sie aber nicht drin. welche einstellunge soll sie mir dann schicken ?
edit:
jetzt gehts.
hab die nette dame nochmal genervt und sie hat mir irgendeine einstellung geschickt.
jetzt kommt der schriftzug. -
Hallo,
hab seit vorhin meinen zuhausebereich eingerichtet, in display von meinem e60 erscheint kein zuhause schriftzug. die nette dame von der hotline meinte, das der schriftzug im e60 nicht erscheinen würde. wie hast du es denn hinbekommen ? zu meinem 6233 meinte sie auch das geht nicht, aber es wird da auch angezeigt. -
also mein tarif wird zum 26.10 auf superflat umgestellt, da ist abrechnungstag. ich zahl jetzt 34,95. meine vertragslaufzeit bleibt davon unberührt. ich kann dann nächstes jahr im mai wieder ein sub. handy bekommen wenn die 2 jahre abgelaufen sind. jetzt hab ich aber vergessen zu fragen wie das mit den 10€ mehr ist. das wäre ja komisch jeden monat 10€mehr zu zahlen und dann noch das handy regulär bezahlen. weiss da jemand wie das genau läuft ?
-
sind jetzt 1 1/2 jahre das ich das letze mal verlängert und subventioniert habe
-
wie ist das eigentlich mit der neues handy option ? ich zahl ja dann 10€ mehr im monat, wenn ich dann jetzt ein neues handy will, muss ich dann auch noch extra dafür bezahlen oder ist das dann in den 10€ mit drin oder wie soll das gehen ?
-
das handy wollte den subsidy code von dir haben, das heisst, das handy hat einen sim oder netlock. diesen code bekommst du von dem provider der dieses handy subventioniert hat für ca. 100 euro. einen anderen weg deine debitel sim zu benutzen hast du leider nicht.
-
naja high end ist wohl der falsche begriff dafür, eine kamera ist nur so gut wie der , der sie bedient. man schafft es auch mit einer 5000€ dslr schlechte bilder zu machen
man darf von einer teuren cam nicht erwarten das sie von alleine überragende bilder macht, wenn man bis heute nur geknipst hat. übung macht den meister