Beiträge von Hakixx

israel ist in einem gebiet wo nur moslems leben. das kommt davon das die briten im 1. weltkrieg die osmanen besiegen und das land einfach an juden abgeben die sich dann da umgeben von moslems niederlassen. es war ja wohl abzusehen das es irgendwann zum krieg kommt.

das ist auch das einzige mittel mit dem sich die plästinenser gegen das übermächtige israelische militär wehren können. es heisst immer von israelischer seite man wolle die terroristen ausschalten, dann wird eine luftoffensive gestartet und ganze stadtteile liegen danach in schutt und asche. aber das ist dann ja für die westliche welt in ordnung schliesslich besteht die palästinensische bevölkerung ja nur aus terroristen.

den gazastreifen bombadiert israel ja auch gerade. dabei ist es israel egal das sie viele zivilisten getötet und die infrastruktur geschwächt haben. israel macht es offensichtlich genauso viel spass wie den usa, krieg mit modernen waffen gegen weit unterlegene gegner zu führen.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Und seltsamerweise haben die Araber oft kein Geld zum Regieren oder für Verwaltung, Infrastruktur und Versorgung der Bevölkerung, aber für Waffen schon. Sehr merkwürdig! :rolleyes:

die waffen mit denen die libanesen kämpfen sind noch aus alten sowjet zeiten. die libanesen haben keine hochmodernen lasergesteuerten raketen oder eine sehr gut entwickelte luftwaffe. es ist ja bekannt das die israelischen soldaten gerne auf leute schiessen die nur mit stock und stein bewaffnet sind.

Ich habe mir den AD-15 von nokia gekauft, da ich nur musik damit hören will. wenn du diesen adapter verwendest und einen anruf bekommst, musst du ihn abstecken damit das interne mikrofon im handy wieder aktiviert wird sonst hört dich dein gegenüber nicht. falls du beim musikhören auch über deinen kopfhörer telefonieren willst, schau mal nach dem AD-46. der ist zwar etwas teurer aber hat ein eingebautes mikro, dieser adapter sollte eigentlich mit der e-serie auch funktionieren.

der mp3 player ist auch fürs musikhören konzipiert, da brauchst du keinen anschluss für fse oder sonst was .ein handy ist in erster linie zum telefonieren gedacht. jeder will kleine handys deswegen wird alles über einen anschluss abgewickelt, warum sollten hersteller 2 anschlüsse reinbauen wenn es auch über einen geht ? erstens kannst du dir den platz sparen und zweitens ist es auch günstiger. ich hab mir auch einen adapter gekauft für mein e60, der stört mich in keinster weise. warum auch, am kopfhörer ist ja schliesslich auch ein kabel dran und da kommt es auf die 10cm mehr kabel auch nicht mehr drauf an