speicher voll meldungen habe ich auch dauernd, es sind meistens auch nur 2 oder 3 seiten offen.
fehlermeldungen habe ich auch öfters beim surfen über wlan. dann kommt ein piepton und es steht systemfehler im display, aber das kann man mit ok bestätigen und weitersurfen.
ich habe es schon geschafft das gerät zu rebooten, habe eine adresse aus den lesezeichen gewählt, und gerade als der browser die seite aufbaute, hat sich das handy verabschiedet. das ist jetzt aber erst einmal vorgekommen.
Beiträge von Hakixx
-
-
Bei mir bitte mmg eintragen.
netter kontakt und sehr schnelle abwicklung :top: -
hat schon jemand einen instant messenger gesichtet ? würde gern mal icq über wlan auf dem e60 probieren

-
kann mir mal bitte jemand einen tip geben wo ich bei amazon das e60 finde ? hab jetzt alles durchgesucht was mit handys zu tun hat, aber werde einfach nicht fündig.
-
Bei mir bitte No.1 eintragen.
reibungslose abwicklung :top:
-
Verkauft
-
ich hab kabelempfang, die werbungen laufen auf fast allen kanälen.
mal wird das d600 und 6230i angeboten, mal das 6230i mit dem se k700i.
es werden auch abwechselnd O2 genion verträge angeboten, und mal t-D1 verträge.
das sind der von dir genannte A-shop, und noch yukatel -
genau auf dieses angebot ist meine frau auch angesprungen, ich hab ihr das dann auch gesagt das es ja 2 verträge sind die jeweils 9,95 kosten.
das stimmt schon das es nirgendwo erwähnt wird, es steht nur 9,95 dran. -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Man Jay, "verschone mich mit deinem gesülze und spiel weiter das forumskasperle".
ja genau, mein bruder kommt dann mit seinem krassen 3er bmw und poliert dir die fresse

EDIT:
mit hirnlosen gibt sich mein bruder nicht ab, er geht lieber bunnys abchecken :top: -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ja, für dich.
sorry, mit leuten die keine eigene meinung haben, unterhalte ich mich nicht.
also verschone mich mit deinem gesülze und spiel weiter das forumskasperle :top: