-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Und weil andere das schonmal gemacht haben ist es legitimiert? Weil die Schweize angeblich provoziert haben, in Ordnung? Alles halb so wild? Kann schonmal passieren.
Es war nur leider nicht das erste Mal...erinnerst Du Dich noch an die Quali zur EM gegen Lettland? Oder das Quali-Spiel der deutschen U21 in der Türkei?
Scheint eher Methode zu haben in der Türkei.
Dass man dem Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe schieben will und eine Verschwörung wittert: geschenkt. Aber alles, was da im Stadion und dem Kabinengang passiert ist, ist unter aller Sau. Den türkischen Fussball würde ich aufgrund dieser wiederholten Vorkomnisse für ein paar Jahre aus dem Verkehr ziehen!
Alles anzeigen
ich habe NIE behauptet das die schweizer spieler an den gestrigen ereignissen schuld sind, noch habe ich unsere spieler in schutz genommen.
ich finde das genausowenig in ordnung wie alle hier.
die mannschaft und die verantwortlichen werden gerade in der tükei in der luft zerissen wegen den vorfällen.
mir geht es einfach gegen den strich das hier paar leute alle türken pauschalisieren, als tiere bezeichnen und meinen wir sind nicht kultriviert genug um in die eu aufgenommen zu werden.
hier werden zusammenhangslose sachen gepostet, leute beleidigt und aufgestachelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Der Hakixx is ja ein ganz ein Lustiger! 
Ich hoffe nur mal, dass wenn du mal verprügelt wirst, du immer noch so lachst und deine Angreifer in Schutz nimmst.
jetzt sind wir von fussball über türken gehören nicht in die eu bei mir gelandet :top:
ich verstehe dein wirres denken nicht, deine kommentare werden immer sinnloser :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Lied des Tages.
"Weißt du wie die Türken spielen? Hast du je einen gesehen? Türken spielen einsam." 
Zumindest tun sie es jetzt.
Alles anzeigen
ja genau, einsame spitze 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wenn so die kultivierte Türkei aussieht, bin ich um jeden Tag froh, wo die net in der EU sind.
jetzt reichts langsam!
was hat fussball mit der eu zu tun ? was für ein problem hast du bitte ?
wenn deutsche fans einen polizisten zu tode prügeln oder englische hooligans städte in schlachtfelder verwandeln kräht kein hahn danach.
das spiel war nun mal emotionsgeladen, da kann mal soetwas passieren.
andere mannschaften haben das auch schon eindrucksvoll demonstriert.
ich lese hier nur eu eu eu, ostblockstaaten sind auch in die eu reingekommen, was haben wir jetzt davon ? einbrecher diebe gesindel. hier rund um stuttgart nimmt die polizei fast täglich kinderbanden fest die einbrüche begehen oder leuten die geldbörse klauen, warum hackst du nicht mal auf den staaten rum ?
mir wurde schon 2 mal die scheibe vom auto eingeschlagen und das radio gestohlen. schaden ca 1000 euro. kotz ich jetzt über die staaten ab ?
man hier gehts um ein fussballspiel, wenn man aber mal sagt das hier ausländer diskriminiert werden, bekommt man gleich eine aufs dach.
sorry das ist unter aller sau :flop:
lass fussball fussball sein, und eu eu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
nun, diese ländern lassen ihre töchter am leben wenn sie sich selber einen freund suchen.
sorry, musste auch sein :mad:
hmm, das hat die familie meiner frau auch gemacht als wir vor der heirat über 2 jahre "so" zusammen waren. ach übrigens sie ist auch eine türkin 
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Das gleiche hätten "Wir TT-ler" auch geschrieben wenn es Belgien Holland Italien oder San Marino gewesen wäre.
Versteh deine Aufregung nicht.
ja schon klar, aber in den von dir genannten ländern gibts es ja wahrscheinlich menschenrechte
sorry das musste jetzt sein.
-
ich war damals auch auf der strasse, ich fand es ehrlichgesagt auch nicht unbedingt fair, das man so feiert wenn eine nation ausscheidet.
und was da in den katakomben abgeht, ist auch nicht das wahre, die türken sollten faire verlierer bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Können wir uns evtl. darauf verständigen hier sachlich und beim eigentlichen Thema zu bleiben? Hallo es geht um Fußball und nicht um Politik...
Ansonsten besteht die Gefahr das das hier alles abgleitet und zwangsläufig mit nem Schloss endet...
CH
ja ich merke es das wir von thema abschweifen, ich wollte ja über fussball disskutieren, aber das mit der politik ist nicht meine schuld, manche leute holen eben etwas "zu weit" aus, wenn sie nicht mehr weiterwissen.
ja ich bin türke, ich bin auch türkischer staatsbürger, es gibt auch ausländische mitbürger in deutschland die sich anpassen können und der sprache mächtig sind.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
danke, das wollte ich so ähnlich auch schreiben.
das kleine bergorf ist aussderm zivilisiert und achtet menschenrechte usw usw
jaaaaaaa stimmt, wir achten keine menschenrechte ??? warum ? weil wir die todesstrafe abgeschafft haben ??? weil wir kurdenführer öcalan nen prozess machen ohne ihn hinzurichten ???
sorry aber da sieht man wie beschränkt manche leute sind, schau mal rüber in die usa, da gibt es todesstrafen. ach ja, falls du nachrichten gehört oder gesehen hast sollte dir aufgefallen sein, das die us millitärs wieder mal irakische gefangene gefoltert haben. soviel zu dir.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hakixx:
Auf diese Art und Weise und mit Deiner Grundstimmung kann man heute sicherlich nicht über Fussball im Allgemeinen und auch nicht über die türkischen Ausschreitungen diskturieren. Schlaf lieber erst einmal eine Nacht drüber und denk dann nochmal drüber nach. 
ich komme mit der niederlage zurecht, ich hab kein problem damit. mich kotzt es nur an das die leute sehen was "wir" gemacht haben, aber was andere im vorfeld machen wird unter den teppich gekehrt, und wenn ich solche aussagen ala galahad lese, kommt mir die galle hoch, hier werden des öfteren solche aussagen gemacht, aber das ist ein anderes thema.
ich hätte den thread seelenruhig ohne kommentar gelesen, aber galahad wollte wohl absichtlich aussfallend und beleidigend werden