Beiträge von Hakixx

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Dann fang mal an damit :top:

oh ja du bist aber echt witzig, ha, ha, selten so gelacht, du bist wohl einer von denen die nie fussball gucken, aber den dicken fan raushängen wenn die nationalelf spielt, :top:

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Es wird dann wohl trotzdem Auto-Korsos geben, wenn Deutschland ausscheidet, analog zur WM 2002 als die Türken jublend durch die Straßen gefahren sind, als Deutschland das Finale verloren hatte.... :mad:

Umso geiler, dass euer ach so tolles Land gegen das "Bergdorf" ausgeschieden ist.... :p

was meinst du ? hätte sich eure superspitzenübernationalelf mit lauter spielern die über ihre eigenen füsse stolpern qualifiziert ? sicher nicht, die haben sich die grösste blamage erspart und glück gahabt, das sie ohne quali drin sind.

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    möchte mir erst garnicht ausmalen, was passieren würde wenn die türken bei der wm dabei wären und in ihrem emotionalen grössenwahn ausscheiden würden.

zum glück kommt es ja erst garnicht soweit

glückwunsch schweiz und danke :top:

du hast wohl die wm 2002 nicht mitverfolgt, ich kann mich nicht an ausschreitungen oder anderweitige probleme mit türkischhen anhängern erinnern.
    ich würde mal vorschlagen, das leute die keine ahnung haben sich hier raushalten und nicht irgendeinen stuss hier reinschreiben.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich habs gesehen,und es war kein Vergleich!!
    Wieso soll er sich zurückhalten?!Er hat doch vollkommen recht.
    Das du,als Türke das anders sieht,ist ja kein Wunder ;)

Und NEIN ich habe nichts gegen Türken,solange man sich gut/nett unterhalten kann.
    Arschlöcher gibt es immer,aber diese Aktion der türkischen Fans braucht man deswegen nicht runterspielen.

dann zitiere mir mal eine stelle in meinem beitrag wo ich die aktionen der türkischen fans runterspiele.
    ich hab nur geschrieben das unsere mannschaft auch nicht besser empfangen worden ist, sorry die türkei ist wohl etwas grösser wie das bergdorf schweiz, ist ja wohl normal das bei uns etwas mehr los ist bei so einem wichtigen spiel.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Echt toll für die Schweizer!

Wir können froh sein, daß diese assozialen Fans sich die WM am Fernseher ansehen müssen.

hast du ein problem mit türken ?
    wie unsere mannschaft in der schweiz empfangen worden ist hast du agent wohl nicht gesehen.
    halt dich zurück mit solchen aussagen. ich denke das einzigste was hier assozial ist, bist du

Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    okay hast recht aber ein versuch? könnte ja nich schaden....

das mit der tastatur hatte ich net gesehen...

daS 5210 vom kunden hat nur 6 led´s zur tatsa , du hast da 8 oder?

das ist eine defekte platine im originalzustand, ich hatte ein 5210 als arbeitshandy wo ich die 2 zusätzlichen led´s reingelötet hatte, bzw. auf hyperweiss umgelötet.

den umbau hab ich mir auch lange überlegt, ich wollte auch wie led store schon erwähnte, einfach den 5210 flash in das 8850 umlöten und die 5210 firmware aufspielen, aber die fehlende aktiveklappenfunktion hat mich dann so sehr gestört das ich es gelassen habe. die aktiveklappe ist halt eine besondere funktion bei einem 8850, und ohne ist es eben kein richtiges 8850 :-)

6510 und 8310 sind bis auf displayauflösung und firmware zu 100% identisch, deswegen ist das auch kein problem.

beim 5210 sind lautstärketasten an der platine angelötet, beim 8850/8210 sind nur kontakte auf der platine und die taster ins gehäuse eingelegt.
    beim 5210 sind federkontakte unterhalb des lcd auf der platine, beim 8850 ist der kontakt überhalb des lcd´s, und das wird über einen elastomer angesteuert, das tastenlayout ist anders, deine tasten vom 8850 würden ins leere treffen, das mikrofon ist beim 8850 in der klappe, du musst also kabel vom mikro an die schleifkontakte der klappe legen,
    ich hab mal auf die schnelle ein bild von den platinen gemacht.
    links 8850
    mitte 5210
    rechts 8210
    http://pixerve.de/12224/platinen.html

nein passt nicht.
    displaykontakte sind anders, lautstärketasten sind am 5210 auf der platine und bei deinem 8850 sind nur kontakte auf der platine und man hat keine möglichkeit die klappe vom 8850 zu steuern.
    du müsstest also das display vom 5210 anpassen damit du es ins 8850 gehäuse bekommst, die lautstärketasten ablöten und mit draht versuchen zu verbinden und auf die aktivklappe verzichten.
    also vergiss dieses vorhaben schnell wieder.
    es ist schon kaum möglich aus einem 8210 ein 8850 zu machen, obwohl die platinen zu 99% identisch sind

die beste methode ist eine waffe mit auto aim, also wenn du die zielen taste drückst wird der gegner automatisch anvisiert und so kannst du einen nach dem anderen ausschalten. die gegner sind zu weit ausseinander damit du paar aufeinmal mit einer granate ausschalten kannst, und versuche immer vor big smoke zu stehen, dann bekommt er nicht alle treffer ab.