@ D-Love,
wie hast du denn deine ps2 an dem lcd angeschlossen ?
ich hab meine ps2 an meinem 42" samsung zuerst über video in angeschlossen, das bild war grauenhaft. dann hab ich ein komponentenkabel für die ps2 bestellt und angeschlossen, im menü der ps2 kann man dann auch das signal von rgb auf yuv umstellen. das bild ist jetzt erste sahne.
Beiträge von Hakixx
-
-
bei uns kommen die mittlerweile schon samstag nachmittags, weil in der grossen anlage hier wohl die wenigsten vormittags oder mittags zuhause sind.
die schätzung die dann durchgeführt wird ist einfach der durchschnittsverbrauch der letzten jahre.
aber kommen müssen die trotzdem weil wie erwähnt die verdunstungsröhrchen ausgetauscht werden müssen -
Re: Re: Brauche Übersetzer Türkisch -> Deutsch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Ehm ja."Wo bist du? Bist Du eingefroren? Hoffentlich geht es dir gut? Küsschen…"
Da wird jemand die Telefonnummer verwechselt haben.
das dondunmu soll wohl döndünmü heissen also:
wo treibst du dich rum ? bist du zurück ? hoffentlich geht es dir gut. wir sollten uns treffen (telefonieren). küsschen
-
Hat schon jemand irgendwo etwas über die slidermechanismen gelesen bei den slidermodellen ?
wird das halbautomatisch wie bei den samsungs, oder komplett manuell wie beim 7650 ? -
sollte man mal mit reichlich flussmittel nachlöten und evtl. ins ultraschallbad geben
-
es muss nicht unbedingt am diplexer liegen, es kann genauso eine oxydierte lötstelle am helga, vctxco oder am upp liegen, oder es ist durch einen kurzschluss sogar eine leiterbahn durchgebrannt.
wenn der wasserschaden noch nicht lange her ist, empfielt sich ein alkoholbad in einem ultraschallreiniger. bau einfach alle losen teile samt lochgitter ab, leg die platine rein, lass sie ein paar stunden drin liegen und dann mach ein paar reinigungsgänge mit der platine. lass die platine am besten 2 tage noch im alkohol drin. wenn du es dann rausnimmst einen tag lang trocknen. danach bau es zusammen und probier mal dein glück -
also ich habe noch kein 8210 oder 8850 gesehen wo cobba und hagar verklebt waren. bzw habe ich noch nie ein gerät von nokia in der hand gehabt wo der hagar, helga oder mjölner verklebt war. das einzige gerät meines wissens mit verklebrter cobba ist das 3210.
die erste serie vom 8210 war komplett klebefrei, sogar der mad und combomem waren nicht verklebt, erst nach und nach waren mad, ccont und combomem verklebt.
aber wenn er schwaches netz bekommt, kann es nicht an der cobba liegen, hagar auch nicht, es kommen eigentlich nur diplexer, netzfilter oder der vctcxo in frage -
wenn da keine lötspuren zu sehen sind, werden wohl die lötpads abgerissen sein. schalter sind alle aufgelötet und nicht geklebt.
-
dann sollte er auf ein neus ORIGINALES display beharren, der fehler liegt defintiv an der membrane
-
das geht bei keinem samsung, man kann nur die vorgegebenen töne benutzen