Beiträge von Little.Alien

Hallo Virus-K,
    du hast es vollkommen und ganz erfasst :top: Genau dieser Gedanke "quält" mich zur Zeit auch. Bisher bin ich eigentlich von einem TOP-Gerät ausgegangen, jedoch hat thedarkside2005 bei mir Zweifel hervorgerufen.

Ich hoffe, dass thedarkside2005 noch mehr über das Gerät und den Kaufort berichten kann.

Hallo & Guten Morgen,
    ich nutze meinen o2 Vertrag hauptsächlich als Festnetzersatz.
    Da ich nicht möchte, dass meine Handynummer mitgesendet wird, habe ich dies per Telefoncode ausgestellt. Jedoch würde mich interessieren: Gibt es irgendeine Möglichkeit, statt der Handynummer die o2 Genion Festnetz Nummer bei einem Anruf mit zu senden ?

Gruss Little.Alien

Hallo Jenko & liebe TT'ler
    anscheinend bin ich blind. Im Nokia Online Shop finde ich zwar das Gerät, jedoch kein konkretes Lieferdatum. Interessant ist, das getmobile.de das Gerät schon diese Woche ausliefert, Amazon ab Januar, Nokia schreibt auf der Webseite ab 3. Quartal 05.

3 Verschiedene Aussagen- und was sagen die Großhändler ?

Hallo und guten Mittag,
    leider ist GMail.com zur Zeit down, daher kann ich meine Antwort auf meine Anfrage beim Kundensupport leider nicht posten.

WAP Verbindungen wurden bisher auch bei mir nicht abgerechnet- und spätestens an dieser Stelle ist bei mir Sense :flop:

Easymobile scheint sich leider Gottes zu einem Flopp zu entwickeln, denn solche Startprobleme sind mir bei anderen Billig-Anbietern bisher nicht bekannt. Kurioserweise funktionierte der easymobile start vor knapp einem 1/2 Jahr in England wesentlich besser- und auch dort ist easymobile wesentlich transparenter, kompetenter und funktioniert sogar.

Aber, wir Kunden können ja beruhigt sein- Sebastian vom Kundensupport meint ja, dass an den Problemen gearbeitet wird.

Zitat am Rande:
    "Wenn die Flugzeuge von easyjet genauso fliegen wie easymobile funktioniert... auweia...

Guten Morgen,
    easymobile scheint leider nicht zu lernen.
    Weder ein entsprechender Hinweis wurde auf die Webseite gesetzt, noch wurde an den anderen Problemen sichtbar gearbeitet.

- Hinweis, dass der Betrag bei der autom. Aufladung direkt aufgeladen wird, fehlt bisher.
    - Hinweis in Willkommens- Email, dass PIN- und PUK per Email kommen fehlt
    - Netzbetreiber Schriftzug noch nicht Verfügbar für neue Mobiltelefone
    - Guthaben Abfrage online immer noch Zeitverzögert

Guthaben Abfrage per Code/Anruf soll zu beginn des nächsten Jahres realisiert werden. An den anderen techn. Problemen arbeitet easymobile, lt. Aussage des Kundenservice.

Übrigens- easymobile bietet keinen "Verpasste Anruf SMS" an.

Es bleibt jedoch abzuwarten, ob die Probleme im laufe der Zeit weniger werden.

Hallo zusammen,
    jau, die Bedienungsanleitung vom Nokia 6111 ist online, sagt RS77. Das finde ich ja super- jetzt kann ich mir eine Anleitung zu einem Gerät anschauen, welches ich jedoch noch gar nicht besitze. :D

Hat jemand von Euch denn konkrete Infos, wann das Nokia 6111 erscheinen wird ?

Gruss Lil' Alien

Hallo zusammen,
    ich habe einen kleinen Vorteil, gegenüber anderen Kunden bei easymobile. Ich arbeite für einen Radiosender in der Region Köln/Bonn und speziell für eine Jugendsendung. Easymobile möchte mit seiner Verkaufsstrategie natürlich gerne Jugendliche & junge Erwachsene erreichen. Selbstverständlich haben auch wir bereits über easymobile berichtet- und ich glaube, dass meine Email an den Pressesprecher von easymobile ebenfalls dafür gesorgt hat, dass mein Anliegen irgendwann einmal bearbeitet wurde.

Selbstverständlich, ist das eigentlich keine normale Vorgehensweise, auch dass was "maus0019" in Ihrem/Seinem Thread geschrieben hat, sollte auch eine Ausnahme bleiben. Auf jeden Fall, habe ich den Pressesprecher in einer meiner Emails (Ausschnitt) auf folgendes hingewiesen:

Die Antwort des Pressesprechers von easymobile darauf war (Ausschnitt):

Zitat

Hallo Herr Flueck,

vielen Dank für Ihre Informationen und die Vorstellung Ihres Senders/Programms. Die von ihnen genannten Internetforen sind für uns natürlich wichtige Informationesquellen, um sozusagen ein Ohr am Kunden zu haben. Und ich gebe zu, dass "Handykult"-Forum war mir bislang unbekannt. Man lernt wirklich nie aus :-)

Wobei wir jetzt natürlich darüber diskutieren kann, ob man das Handykult -Forum kennen muss :rolleyes:

Letztendlich ist es jedoch vollkommen egal, ob die Betreiber von easymobile nun dieses Forum kennen- solche Patzer, wie diese in der Anfangsphase von easymobile, dürfen eigentlich nicht passieren. Wenn ich ein Produkt auf den Markt bringe, dann sorge ich dafür, dass es auch a) funktioniert b) einen kompetenten Support und c) auch hält was es verspricht.

Dies ist bei easymobile weniger der Fall- mir nützt es als Kunde nichts, wenn ich ständig zu hören bekommen "wir kümmern uns darum" oder "ist in Planung". Dann gehe ich lieber zu einem anderen Anbieter, nehme vielleicht ein paar Einschränkungen in Kauf und nutze jedoch ein funktionierendes Produkt.

Easymobile wird eh noch Probleme bekommen, aufgrund der unzureichenden "Online Guthabenanzeige". Ich habe diesbezüglich schonmal mit einer Verbraucherschutz-Zentrale Kontakt aufgenommen. So ganz rechtens ist dies nicht- eine stark verzögerte Anzeige (bis zu 72h) sowie keine Guthabenabfrage per Telefon / Code.

Gruss Little.Alien