Stimmt, die arbeiten zur Zeit an einer kundenfeindlichen Lösung, da hast Du vollkommen recht. :flop: Ich zoffe mich gerade mit denen- den Email Text an den Kundensupport findest Du unten:
Sehr geehrter Kundenservice,
so langsam aber sicher verliere ich regelrecht die Geduld mit easymobile.
In mehreren Emails (laufen alle unter dem Betreff: Re: ................ Kunde: ......................)
habe ich Ihren Mitarbeiter Herrn .... gebeten, die Rücklastschrift zu Veranlassen.
Ihr Mitarbeiter hat jedoch nicht mehr auf Ihre Email reagiert, worauf ich mich mehrmals bei CHAT- Kundenservice beschwert habe. Dieser hat mir geraten, die Rücklastschrift einfach durchzuführen- dies wurde auch getätigt am
15.11.2005. Das Guthaben auf meinem Konto betrug zu diesem Zeitpunkt noch 24,88 EUR, da Ihre Guthabenanzeige ja leider nicht "real Time" ist, sondern etwa 72h benötigt damit der aktuelle Betrag angezeigt wird.
Heute wird mir eine Gebühr über 15,00 EUR Rücklastschrift berechnet- und damit ist das Maß endgültig voll.
Herr .... schrieb mir folgendes, in seiner -immer noch Unbeantworteten Email vom 11. November:
"Es gab einen technischen Defekt bei der Aktivierung der automatischen
Aufladefunktion:
Bei den Kunden, die diese Funktion aktiviert haben wurde jeweils sofort der
gewünschte Betrag aufgeladen, also ohne dass das Guthaben unter eur 2
gefallen sein musste.
Für die meisten Kunden war es in Ordung, diesen Betrag als Guthaben auf
Ihrem Konto stehen zu lassen, sollten Sie persönlich eine
Rücküberweisung wünschen, so lassen SIe es mich bitte kurz wissen."
Warum bitte hat Ihr Mitarbeiter bitte nicht auf meine Rückemails vom 11.11, 12.11, 13.11 reagiert ?
Warum rät mir Ihre Telefon- Hotline am 14.11.2005, den Betrag von meiner Bank rückzubuchen, mir würden dadurch keine Kosten enstehen ? Und warum wurden mir jetzt 30,00 EUR abgebucht- davon eine (nach Ihrer Aussage),
nicht berechtigte Strafgebühr ?
Ich bitte schnellstmöglich um eine Stellungnahme Ihrerseits, damit dieses Problem gelöst werden kann. Mehrmals habe ich schon die "Startprobleme" erläutert- und jedes mal wurde mir von jedem Kundenberater etwas anderes
genannt- irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine Hand nicht weiss, was die andere tut.
Ich hätte diesen Fehler bitte endgültig geklärt- es wird Doch wohl nicht so schwierig sein, einfach 15,00 EUR von meinem Guthaben
abzuziehen, da ein Fehler seitens easymobile vorliegt- aber einfach zu sagen "tätigen Sie eine Rücklastschrift bei Ihrer Bank, hier
entstehen Ihnen keine Gebühren"- und diese dann doch zu Verrechnen, finde ich schon mehr als Fragwürdig und nicht sonderlich Kompetent.
[...]