Automatische Aufladung
Für jeden Kunden, welcher die automatische Aufladung aktiviert hat (und dem dadurch direkt der Betrag vom Konto abgebucht wird), bietet easymobile an, dass diese Buchung kostenfrei storniert wird. Laut Aussage der Kundenhotline liegt dort ein technisches Problem von easymobile vor.
Betreiberlogo / Betreiberschriftzug
Ich nutze ein Nokia 6020, Siemens S55 sowie ein Nokia 6822. Bei allen drei Telefonen wird kein Betreiberschriftzug dargestellt. Auch nicht, bei der automatischen Netzwahl. Dort versuchte mir die Kundenhotline zu verklickern, dass dies normalerweise ein Feature sei, welches freigeschaltet wird :mad:
Kleines Update:
Inzwischen habe ich neben Dennis, Sebastian auch mit Katharina vom easymobile Kundenservice gesprochen und das "Betreiberschriftzug- Problem" einfach mal angesprochen. Hier die Reaktion vom Kundenservice:

PIN / PUK
Die Jungen's von easymobile haben mich freundlicherweise zurückgerufen und mir berichtet, dass auch hier ein Fehler vorliegt. Zum einen landen viele Mails, welche die PIN & PUK beinhalten, direkt in Spamordnern. Auch hat easymobile zugegegen, dass in der "Willkommensemail", kein Hinweis zur Pin und PUK steht- ebenfalls auf der Webseite. Man wird dies an die entsprechenden Stellen weiterleiten.
Rufnummer erscheint nach Telefonstart
Dieses passiert bei "allen" T-Mobile Karten, bzw. bei allen T-Mobile Netz-Kunden. Daran ist nichts "ungewöhnlich", auch wenn es eigentlich kein normaler Nutzer braucht. Zeitweise setzt diese Funktion allerdings auch aus- bei mir erscheint diese Meldung nach jeden 5 Start meines Telefones. Immerhin- so vergesse ich nie wieder meine Rufnummer :top: