Moin,
anticro: Sorry, das SL45 hatte ich irgendwie nicht mehr auf der Reihe. :apaul:
mamu: Bei dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen werden nur die Werkseinstellungen betreffend des Bilschirmhintergrundes, des Klingeltones usw. zurückgestellt. Beim Formatieren werden auch alle Programme, Adressbucheinträge usw. entfernt. Eigentlich wie bei Compi. Wenn Du eine Partition formatierst sind alle Daten weg.
Greeetings, Onkel-Boern.
Beiträge von onkel-boern
-
-
Moin,
solange das Update noch nicht offiziell verfügbar ist oder diese FW nicht auf Dein SX1 gehört (Branding) könnte es evt. zu Problemen kommen.
Sobald die FW verfügbar ist kann Dir eigentlich niemand nachweisen woher die FW ist und in sofern kann es auch keine Garantieprobleme geben.
Zumal dei FW von solchen Seiten eigentlich auch immer die gleiche ist die auch die Updatepartner verwenden.
Greeetings, Onkel-Boern. -
Moin,
hört sich stark nach nem SX1 an, da er etwas von MMC schreibt und sich im Siemensforum befindet.
Ich würde empfehlen das Handy mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (*#7370#). Wenn das nicht hilft dann neu Formatieren (einschalten mit gedrückter * und # Taste). Wenn Du schon dabei bist mache auch gleich ein Update oder lasse eins machen falls Deine FW nicht aktuell ist.
Moin,
Siemens hat ja in der FW10 die Wiedergabelautstärke reduziert weil angeblich schon so viele Lautsprecher aufgrund von Übersteuerungen und Verzerrungen den Geist aufgegeben haben.
Dann bist Du jetzt wohl dieser (anscheinend doch wahren) Tatsache zum Opfer gefallen. (Ich hatte von defekten Lautsprechern bis jetzt jedenfalls auch noch nichts gehört.)
Da hilft wohl nur der Anruf bei der Siemenshotline und anschließender Austausch oder ein Besuch bei einem Reperaturservice-Partner .
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
Wer will sein Handy schon vodafone verseuchen?Moin,
Vodafon will ich auch nicht auf meinem Handy haben!
Aber laut zork66 gibt es ja auch schon eine Retail-Version.
Moin,
schön das es geholfen hat und Dein SX1 wieder fuktioniert!
Danke auch für die Blumen.
Den Trick hätten Dir hier aber auch noch ein paar andere User geben können.
Über die Unwissenheit des Updatepartners bei dem Du warst bin ich aber negativ überrascht. Der nächste Schritt wäre dann die Hotline (welche die Tastenkombination kennen sollte) oder der Reperaturservice gewesen.
Das Siemens bei diesem Fehler nicht kulant gewesen wäre und Dir Eigenverschulden vorgeworfen hätte kann ich mir auch nicht vorstellen.
Moin und herzlich willkommen im TT.
Versuche mal Dein SX1 einzuschalten wärend Du die * und die # Tasten gedrückt hälst. Dies sollte Dein Handy neu formatieren. Leider funktioniert diese Kombination aber bei der FW05 noch nicht.
Mit der Suche hättest Du zu diesem Thema aber auch schon mehrere Beiträge gefunden (z.B. SX1 AND geht AND nicht AND an).
Da schon mehrere User dieses Problem hatten und mit dieser Kombination oder mit einem Softwareupdate ihr Handy wiederbeleben konnten schließe ich auch einen Hardwaredefekt aus.
Sollte diese Kombination bei Dir nicht funktionieren könnte ich Dir anbieten Deinen Akku zu laden oder Dir meinen zur Verfügung zu stellen. Ich wohne in Duisburg. (Bei Interesse einfach einen PN an mich.)
Die Updatepartner haben oftmals leider keine Akkus da welche sie für Updates benutzen würden. (Zur Not einfach mal bei den Updatepartnern anrufen und nachfragen.)
Zitat
Original geschrieben von abrand
Ich habe die 08 drauf udn da ist noch alles beim Alten.cya,
ArneMoin,
ist schon klar. Wurde ja auch erst in der 10er geändert. (Steht auch in meiner Frage drei Posts weiter oben!)
Zitat
Original geschrieben von mac110
Die Treiber müssten in dem Ordner von deinem Installiertem Siemens Data Suite
sein!Moin,
er meinte die Treiber für das Update vom SX1. Die sind definitiv nicht bei der SDS dabei.
Moin,
Programme und andere Daten bekommst Du auch über ein Kartenlesegerät und eine MMC-Karte aufs SX1.
Fehlen dürfte dann eigentlich nur noch die Synchronisation von Adressen, Terminen und Aufgaben.
Greeetings, Onkel-Boern.