Beiträge von costein

    Hallo Zusamen,


    Da ich nun auch Besitzer eines E90 geworden bin (seit Freitag), möchte ich zwei Fragen stellen. Ich habe die Suchfunktion bereits verwendet und hoffe hier nicht ein Thema aufzubringen, welches bereits besprochen wurde. Ihr könnt mich auch gerne Verschieben zum entsprechendem Thema.


    (Was so schön mit dem Palm Tungsten T|X ging scheint nicht beim E90 zu gehen). Ist es möglich eine Synchronisierung mit Outlook (via PC-Suite)einzuleiten über W-lan?
    Wenn ja, geht das nur via einer Zusatzsoftware? (In der Anleitung steht davon nichts. Auch habe ich in der PC Suite keine Möglichkeit diesen Punkt auszuwählen).


    Danke

    Entblocken geht schon: schaue hier: Klick


    Habe es gemacht. Ging in 10 Minuten und absolut einwandfrei mit neuer Firmware als 2. Option. Es sind keine Fehler in der Software des Gerätes dadurch entstanden.


    Es erstaunt mich immer, dass die Treos in D so wenig zu bekommen sind. Hier in der Schweiz ist es kein Problem. Allerdings nur via Orange SIM zu verwenden


    @ Denta Man
    "IMHO werden in Europa z.Zt. nur gelockte Treo über Orange in der Schweiz verkauft."
    Ist richtig, nur so werden sie verkauft in der Schweiz.

    Gleiche Problem wie diVer, nur umgekehrt


    Ist ja toll, dass ich nicht allein bin :mad:


    Ich habe das gleiche Problem wie diVer aber genau umgekehrt. Ich hab mein Abo bei Sunrise udn habe aber bei der Swisscom das P800 gekauft.
    Jetzt habe ich die ganze Info von Swisscom auf meinem Gerät und hätte es gerne passend auf Sunrise.


    Ich werde mir erst einmal das SMS senden lassen mit den Einstellinfos von Sunrise...mal sehen wie es weitergeht...:D

    P 800 Schweiz


    @ supernova


    ohne Abo - Swisscom Shop Basel (Freiestr.) Fr. 1348.-


    @ Alle
    Die Schweiz scheint P800er in mehreren Sprachen zu bekommen (ähnlich dem Palm PDA Auswahlbereich beim erst-einschalten des Geräts).
    man kann dort zwischen englisch, deutsch und italienisch auswählen. Bei Französisch erinnere ich mich nicht mehr (korrigiert mich wen ich falsch liege).


    Ist das bei den P800ern aus Deutschland auch so oder kommt das P800 dort nur mit einem deutschen OS?


    Shops die im Moment P800er haben (Basel): Swisscom, und Sunrise Service Shop (Freiestr.) weiter habe ich heute Morgen nicht telefoniert. Die Geräte gehen jedoch schnell weg.

    Geschwindigkeit des Sync-Vorgangs


    Könnt ihr mal Eure Erfahrungswerte und/oder Meinungen zum Thema Synchro-Geschwindigkeit P800 - Outlook abgeben? Auch interessiert mich mit was für einer Outlook Version ihr synct.


    Danke schon ma!