SE W960i - Erste klare Bilder

  • Das Ding sieht doch mal nett aus auf den 1. Blick. :)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Gefällt mir auch, echt nett!


    Denke, dass wird mein nächstes Gadget werden. ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Und ich war doch erst einkaufen... *heul*

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Wirklich hübsch das Gerät. Bisher wage ich aber zu bezweifeln das die Idee die "Zurück-Taste" zu verlegen so eine gute Idee war. Gerade unter dem Jog-Dial wäre die Taste doch schnell zu erreichen gewesen (siehe P1i).

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Und ich war doch erst einkaufen... *heul*


    Was mußt du auch immer so schnell sein Sieht wirklich sehr nice aus!
    Aber die Fingerabdrücke...... und wie Meilow schon sagt: Das mit der Zurücktaste ist wirklich keine gute Idee :confused:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • nur frag ich mich was an dem w960i soviel besser als das p1i ist außer der speicher von 8 GB und damit die 800 Euro rechtfertigt...

  • Der Iphone wurde im Preis gesenkt und auch der wird im Preis gesenkt, warum sollte man zu S/// greifen, wenn Apple den 8 GB Iphone nun günstiger hergibt;)
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    warum sollte man zu S/// greifen, wenn Apple den 8 GB Iphone nun günstiger hergibt;)

    - 3.2 Megapixel Kamera
    - normale Handy-Tastatur
    - UMTS
    - QuickOffice (Word, Excel, Powerpoint, PDF+)
    - A2DP
    - Symbian UIQ (es gibt recht viele Programme die man nachinstallieren kann)


    Klar kann man das nicht so direkt mit dem iPhone vergleichen, aber ein paar Dinge haben beide Geräte für sich. Ich denke aber auch das dass W960i recht schnell Richtung 600€ Marke erhältlich sein wird.


    Gruß,


    Meilow

  • Als der Iphone angekündigt wurde, hat die Konkurrenz sofort Gegenprodukte aufgestellt, das stimmt mich sehr heiter :) , das kommt nicht von ungefähr, man fürchtet sich vor dem Namen Apple, ich denke zu unrecht, aber egal, die Konkurrenz hätte niemals solche Kracher wie den W960i aufgestellt, wenn apple nicht in den Handymarkt gedrescht wäre.
    Ich hoffe es bleibt dabei, dass Apple keinen Hightech vorweisen muss, um gekauft zu werden, das kann nur gut sein, die Konkurrenz muss dem Konsumenten dann mehr für weniger bieten;) und das ist ganz in meinem Sinne, ich rechne recht damit drei oder vier Monate nach dem Release es für 1€ zu bekommen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!