Motorola ROKR U9 - Erste Bilder

  • Ja bitte bitte endlich der lang ersehnte PEBL Nachfolger :top:


    Da kann sogar ich über die besch****** Software hinweg sehen. Ich hoffe es hat den gleichen Öffnungsmechanismus.


    Jedoch sieht es nach Plastik Cover aus und wäre damit für mich unten durch :(

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Ähm, ... :rolleyes: steht schon alles im rokr thread hier im forum! :cool:

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • das ist richtig. aber dort kann ja prima drüber diskutiert werden!

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Das "Threadchen" hab ich glatt übersehen ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • ist ja auch kein ding... ich hatte mir damit nur soviel mühe gegeben, dass ich es auch net so gern ungehen lassen will ;-)

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Weiß einer wie der Öffnungsmechanismus ist? So wie beim PEBL? Denn ansonsten wäre es für mich sofort gestorben.


    Auch Gewicht und Materialwahl/anmutung lassen mich zweifeln ob es die Wertigkeit eines PEBL ereicht :(

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!