Motorola ROKR U9 - Erste Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Test: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=111764???
Was soll das hier drin? :confused: -
Keine Ahnung, da hab ich wohl was durcheinander gebracht :gpaul: :apaul:
Hier der Link: http://www.mobile-review.com/review/motorola-u9-en.shtml
-
gibts was neues?
-
Hat schon jemand eins?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hat schon jemand eins?Im Motorola-Shop jetzt verfügbar und als sofort lieferbar gekennzeichnet. Kauf eins und berichte!

-
Falls es einen interessiert: Ich durfte gestern mal eins ausprobieren:
also
- Sprachqualität im o2-Netz ist top: glasklar, laut und deutlich, kein Rauschen oder Störungen
- Öffnungsmechanismus ist wie beim V9, also leider nicht der lustige "Pebl-Spring-Öffnungsmechanismus", sondern ganz "normal" zum Klappen
- das Menue ist meiner Meinung nach etwas langsam, wenn man einen Punkt auswählt, muss man einen Moment warten, bis es reagiert (wohl auch Linux
- wie beim Rechner von meinem Freund *g*)
- Player ist sehr schön, es gibt 9 (oder so) verschiedene Equalizer-Möglichkeiten - das beigelegte Headset ist nicht so der Bringer, aber ich denke mit Adapter und ordentlichem Headset wird das richtig gut
- Browser: Seiten werden schnell aufgebaut, trotz fehlendem UMTS - ich fand den Seitenaufbau ok
- Alles ist gut und klar lesbar
- Das Aussendisplay gefällt mir richtig gut: Handy ist komplett schwarz im Ruhezustand, bis man eine Taste drückt oder was passiert (Anruf oder SMS kommt) - wenn man den Player gestartet hat und das Handy zuklappt, kann man problemlos über die Aussen-Touch-Tasten steuern - das geht richtig schnell und macht Spass (wenn man ne Zeit lang nix macht, wirds dunkel, aber eine kurze leichte Berührung bringt sofort das Display mit den Playertasten wieder zum Vorschein)
- ich hab meine 2 GB-Speicherkarte von meinem Handy reingesteckt, um den Player zu testen, wurde sofort erkannt und ich konnte mir Bilder ansehen und Musik anhören
- leichte Bedienung, das Menue ist beliebig verstellbar, man kann neue Ordner anlegen, vorhandene so verschieben, wies am besten passt, etc., man braucht keine Anleitung, um was zu finden oder einzustellen.Ist nun wieder Geschmackssache, aber mir gefällts - sicher wird dem einen oder anderen einiges fehlen aber für 220 Euro, was es so tlw. kostet, find ich e :top: - zumal man auch problemlos damit telefonieren kann

Leider nur ein paar kurze Infos, da ich es (noch) nicht mitgenommen habe, sondern nur mal ne halbe Stunde testen durfte (leider mit allen Folien, so dass ich beim Aussendisplay etwas raten musste, da da eine beschriftete Folie drüber ist) - aber für nen (guten) ersten Eindruck hat es gereicht.
Ich habs mir mal für den nächsten Monat zurücklegen lassen und werde es auch weiterempfehlen - nicht als Surfbox oder Businesshandy, aber als kleines leichtes, gut zu bedienendes Zweithandy mit gutem Empfang und einfacher Bedienung, das man auch abends mal in die Jeans stecken kann, definitiv (oder als Ersthandy, wenn man den Business-Multimedia-Kram nicht braucht)
-
Herzlichen Dank für den vorläufigen Testbericht. Wenn die Sprachqualität wirklich so gut ist wie beschrieben, wäre es für mich ein tolles Gerät. Sieht eigentlich jemand eine Chance, dass es das Gerät ins Portfolio von T-Mobile schafft und eine entsprechende Firmwareversion mit T-Mobile@home Anzeige bekommt?
-
Hab es jetzt auch mal einen Tag zum testen gehabt.
Positiv auf alle Fälle das sich ganz schön was im Menü getan hat. Allerdings ist die Qualitätsanmutung einfach nur billig. Selten so ein Stück Plastik in der Hand gehabt. Wo der Vorgänger ein richtiger Handschmeichler war herrscht nun nur noch billiges Plastik :flop:
Damit ist es für mich als 2. Handy gestorben.
-
Meine cebit 2008 Bilder des Motorola U9.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!