Nokia E90 - Synchronisieren via Wlan (?)

  • Hallo Zusamen,


    Da ich nun auch Besitzer eines E90 geworden bin (seit Freitag), möchte ich zwei Fragen stellen. Ich habe die Suchfunktion bereits verwendet und hoffe hier nicht ein Thema aufzubringen, welches bereits besprochen wurde. Ihr könnt mich auch gerne Verschieben zum entsprechendem Thema.


    (Was so schön mit dem Palm Tungsten T|X ging scheint nicht beim E90 zu gehen). Ist es möglich eine Synchronisierung mit Outlook (via PC-Suite)einzuleiten über W-lan?
    Wenn ja, geht das nur via einer Zusatzsoftware? (In der Anleitung steht davon nichts. Auch habe ich in der PC Suite keine Möglichkeit diesen Punkt auszuwählen).


    Danke

    Dogs think they're human.
    Cats think they're God.

  • Per W-Lan? Das habe ich noch nicht gehört...


    Aber per Bluetooth: Habe für 12 Euro einen Bluetooth-USB Stick gekauft, in den PC gesteckt, installiert, und nun macht er das automatisch sobald ich nur in den Nähe des PC´s komme - sehr praktisch! Sogar für Fotos und Filme... Also kein Einstöpseln des USB-Kabels notwendig.


    Vielleicht ist das ja - ungefähr - hilfreich.

  • WLAN wird von der PC-Suite nicht unterstützt, obwohl ich mir das auch schon gewünscht hätte...


    Eine Frage zum Bluetooth-Stick: Hast Du einen BT 2.0-Stick, und wie ist die Geschwindigkeit dabei? Der Sync meines 9300 über Bluetooth 1.0 war ein elend langes Trauerspiel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!